Mittwoch, 21. November 2012

Zwei Geldgeschenkverpackungen

Zwei Geldgeschenkverpackungen... kaum waren sie erstellt, waren sie auch schon wieder weg ;o)...


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. mensch meine liebe,

    bei dir scheints ja echt gut zu laufen, bin begeistert, freu mich für dich, mach weiter so. Die zwei sind ja auch echt zauberhaft, kein Wunder da die direkt wieder wech sind.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ^Die sind aber wunderschön gemacht, muss ja nicht immer so überladen sein , gefällt mir sehr gut
    Danke für deine Lieben Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Gabi, dass ist doch kein Wunder, dass die gleich weg waren. Sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das wundert mich überhaupt nicht, liebe Gabi, denn beide Werke sind wieder fantastisch gelungen. Die Bildchen herrlich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. wie immer umwerfend süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön und absolut knuffig!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind ja auch so schön-kein Wunder das sie schnell wegggehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    so lieb verpackt ...da machen Geldgeschenk viel Freude
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Prima, daß es bei Dir so gut läuft, da macht das Werkeln dann auch richtig Spaß und man sieht das an Deinen Sachen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    oh ja, das kann ich gut verstehen, das diese bezaubernden Geschenkverpackung fix wech waren. Sie sind auch zu schön, um liegen zu bleiben. Ganz süße Motive sind das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Motive hast Du gewählt, kein Wunder das sie gleich weg waren
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Deine Verpackungen sind echt wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich gern, denn sie sind allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. ach gabile....zum streicheln schöööööööön, da wundert michens gar nüschte....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Uiii die sehen aber super klasse aus.... die motive kenn ich auch sehr gut, die sind einfach zu niedlich..

    ♥ lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja ganz zauberhaft aus.
    Eine schöne Geschenksidee für Weihnachten....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, deine Geldgeschenkverpackung gestaltest du immer so wunderschön! Da ist es auch kein Wunder, dass diese reißend weggehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!