Dienstag, 13. November 2012

Zwei tierische Dankeschön-Boxen

Für meinen Vorrat sind die beiden folgenden "tierischen" Dankeschön-Boxen entstanden. Befüllt werden sie wie immer mit einem Miniküchlein, Teelicht, Streichhölzern, Kaffeestick und einer kleinen Geschenkfigur.

Da sich meine Lieblingseule sehr vernachlässigt fühlte, kam sie auf die erste Box:


Und Henry, mein Lieblingsmäuserich, durfte natürlich auch nicht fehlen und sprang auf die zweite Box:


 Mit den beiden Boxen möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Der/Die/Das Blog von Bawion - KW 46 "D wie Danke"

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh liebchen,

    die sind ja wieder sooo niedlich. Die Farbpracht...herrlich. Hast du wieder super gewerkelt, die sind bestimmt direkt wech.
    Hab gestern Hochzeitskarten angefangen...bis ich die erste fertig hatte....ist doch immer dasselbe, aber die anderen werde ich genauso machen...für meinen Vorrat und halt eben noch Aufträge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Boxen, vor allem die erste mit den supertollen Papier und der niedlichen Eule.
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,

    Deine beiden Böxchen sind wieder entzückend geworden und Du hast zwei Lieblingsmotive von mir genommen.
    Coloriert hast Du wieder vom Feinsten und Dein Eulchen wird es Dir verzeihen, dass Du sie vernachlässigt hast !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wieder 2 tolle Boxen gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir beide sehr gut, tolle Papier- und Farbwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh die sind ja wieder so lieb geworden beide Motive sind putzig
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. die Boxen sind ja wirklich toll geworden - vor allem die Coloration, das muss ich noch üben. TOLL

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gabi,
    die Boxen sind ein reiner Augenschmaus, gefallen mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. deine beiden boxen sehen sowas von süß und zum knuddeln aus! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, beide Boxen sehen wunderschön aus! Deine Lieblingseule ist aber auch nur zu knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder zwei richtig schöne Prachtstücke!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    tolle Boxen. so schöne Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gabi, deine Boxen sind ja wieder herzallerliebst. Alle beide.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, die sind toll geworden, gefallen mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    die zwei Boxen sind wirklich allerliebst! Klasse :-)
    Und auch den "Dankeschön"-Stempel finde ich toll.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    So schöne Boxen sind genau richt zum Danke sagen, Du hast so herzige Motive gewählt, und so toll ausgearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Beide Boxen sehen absolut klasse aus. Die Motive sind ja zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Danke-Boxen sind total klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!