Donnerstag, 15. November 2012

Zweimal 15-Minuten-Weihnachten...

... sind eigentlich 30 Minuten Weihnachten ;o)... 
Die beiden 15-Minuten-Weihnachten-Tüten sind noch für den Markt am Wochenende entstanden. Gefüllt sind sie mit Tee, Teelicht, Streichhölzern, Lebkuchen und einer schönen Weihnachtsgeschichte.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, entzückend sind die Täschchen geworden. Die Motive sind einfach lieblich und schön !!
    Die beiden Papierchen gefallen mir ausgezeichnet gut, solche würde ich auch noch brauchen in diesem blau/weiß !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja so goldig aus!
    vor allem der schneemann kuckt soooo süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder soooo schön !!!
    Ich habe noch nicht mal angefangen....

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    das sind 2 schöne Tüten...ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für den Verkauf :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße Motive hast Du gewählt, kommen bestimmt gut an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Finde, das ist ne seeehr nette Idee und prima aufgemacht !
    Im Moment seh ich soo viele schöne Sachen und komm nicht dazu, mal etwas nach zu arbeiten, weil ich mit ganz anderen Sachen beschäftigt bin, *grrr*
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten hast du wunderschön gestaltet. Viel Erfolg beim Markt
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebchen,

    ach die sind wieder herzallerliebst, ich glaube das du nächstes Jahr viel mehr davon machen mußt, die gehen wieder super. Ich bekomme meine schon fast gar nicht mehr mit auf den Markt, hier will jeder der kommt, welche haben. Mal schauen was ich noch so bis nächste Woche schaffe, en bißchen Zeit ist ja noch.

    So komm grad vom Kieferorthop. da es eine Tour 50km sind und einkaufen mußte ja auch noch sein gehen da immer 4 Std. drauf, wenn nicht noch mehr, also werkel ich jetzt noch en bißerl.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tieva,
    deine Weihnachtstüten sehen so toll aus,
    besonders der süße Schneemann, echt toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne Tüten Gabi. Die wirst du auf deinem Markt ganz schnell los. Ich wünsche dir einen guten Verkauf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. sehen toll aus und ein tolles Geschenk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind beide super geworden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!