Mittwoch, 19. Dezember 2012

15 Minuten Weihnachten in klein und neue Weihnachtspost

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen 15 Minuten Weihnachten. Dieses Mal sind die kleinen Taschen, die ich noch auf Vorrat hatte, verarbeitet worden. Auch diese haben rasch neue Besitzer gefunden.



Ganz besonders gefreut habe ich mich über diese super schöne Weihnachtskarte von dem lieben Ruth..chen... Süße, die Karte ist ein Traum, tausend Danke dafür und natürlich auch für die kleine Geldspende ;o) und die Abdrücke!


Und von Silvia fand ich gestern diese schöne Karte in meinem Briefkasten, vielen Dank!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine kleinen Tütchen sind wieder sehr hübsch geworden und die Bildchen sind sowieso immer schön !!

    Auch zwei wunderschöne Kärtchen hast Du bekommen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Tüten sehr- und deine Poste ist wirklich bewundernswert
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebchen,

    wie zauberhaft, ganz dickes Lob, kein Wunder das die so gut ankommen.
    Ich hab schon mal 50 Täschchen vorgefalzt...für´s nächte Jahr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Tütchen immer so süüß sind, können es ruhig noch ein paar mehr sein!! Und sehr liebe Post hast Du bekommen ... und Ruth..chen ist ja richtig großzügig ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wer liebt es nicht, so nette Pos zu bekommen?!

    Und die Tüten sind einfach klasse. Heute will ich auch endlich mal zwei machen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    deine Tüten sind wieder ganz toll, oh wie schön wenn der Briefkasten nicht leer bleibt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine Freude die Weihnachtskarten bekommen.
    Es geht ja auch nicht anders als rasch ein Besitzer zu finden für die Taschen, die sind ja anlockend.
    Schön!!
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS:Ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Weihnachtspost, die mich erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe mir Deine Werke sehr gerne an und Deine Tüten sind immer wieder eine schöne Inspiration.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Diese "15 Minuten Weihnachten" finde ich absolut klasse. Leider habe ich es heuer nicht geschafft, solche Tütchen zu machen. Aber was soll´s - vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. huhu gabile, deine süssen weihnachtstütchen werden nicht zu viel...zeig nur her, wasde noch hast....*lach*...so viel freude im postkasterl, das ist einfach nur schööön...
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. ne, liebe Gabi, du langweilst ganz und gar nicht. Deine Weihnachtstütchen sind doch immer wieder so schön anzusehen. Und auch hier hast du wieder ganz liebe Post bekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Soo huebsche Kaertchen, besonders die blau-lilafarbene hat es mir angetan. Sehr, sehr schoen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!