Montag, 3. Dezember 2012

Babyschühchen

Zur Geburt eines kleinen Mädchens sind die folgenden Babyschühchen entstanden. Jeder Schuh wird noch mit einer Babysocke befüllt, in die Geldstücke eingerollt sind.


 Ich bin heute und morgen dienstlich unterwegs, also bitte nicht wundern, wenn die Kommentare erst einmal nicht freigegeben werden und ich auf euren Blogs nicht vorbeischaue, sobald ich wieder online bin, hole ich es nach.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja herzallerliebst und so wundervoll und ansprechend verpackt liebe Gabi.

    Ich wünsche eine schöne Dienstreise..

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Schühchen sehen super aus-
    gute Fahrt dann!
    Wünsche einen schönen Tag
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Deine Schühchen sind entzückend geworden und eignen sich natürlich wunderbar als Geschenk. Ich brauche sie in Bälde in Blau !!

    Wünsche Dir die nächsten Tage keinen Auswärtsstress und komm bald wieder zu uns zurück. Ich vermisse Deine Werke jetzt schon *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie entzückend das Schenki
    ich wünsch dir einen guten Start in die 1.Dezemberwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süssssssssssss und so schön verpackt


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd sind die Schühchen und die Verpackung mit dem süßen "Inhaltschild" auch.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja sowas von herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. hach, solch niedliche Schühchen! Und der Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja schon toll, aber der Oberknaller ist der "Waschzettel"! Bin begeistert!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    das ist ja ein schönes Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Die Schühche sind so süß.
    Das Schildchen ist ja süß. Verrätst du, wie du es gemacht hast? Ich wünsche dir eine schöne, nicht all zu stressige Dienstreise.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft und ein super Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die süß, liebe Gabi. Da werden sich die beschenkten Eltern aber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    Das ist ja wieder mal ein herzliches Willkommensgeschenk für eine kleine Prinzessin, hast alles so schön farblich abgestimmt.
    Dein Blogdesign ist auch so toll auf den Winter angestimmt, schön romantisch, gefällt mir sehr gut.
    War ja einige Tage nicht mehr bei Dir, aber es ist mir sofort aufgefallen. Danke für die lieben Besserungswünsche.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi
    Deine Babyschühchen sind sehr hübsch und der Zettel dabei ist wunderschön. Wirklich 100% Liebe!

    Carmem

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Idee ist ja wirklich sehr sehr süß :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!