Montag, 31. Dezember 2012

Der Candygewinner ist...

Nun ist es endlich so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und um Punkt 12 Uhr ist auch die Verlosung meines Candys abgeschlossen.

Um es noch etwas spannend zu machen, möchte ich euch meine Auswahl "12 aus 12 in 2012" zeigen. Die Idee stammt von AnnasArt und ist eine Art Retrospektive der schönsten Werke aus den vergangenen 12 Monaten:


 Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das Candy verlosen!
Insgesamt wurden 516 Kommentare abgegeben (Doppelzählung miteingerechnet). WOW! Damit habe ich nicht gerechnet, vielen Dank hierfür!!!

Zum Glück habe ich von Anfang an alle Kommentare in einer Excel-Datei aufgeführt, wodurch ich mir umständliches Ausdrucken ersparen konnte. Lediglich die Gesamtzahl in Random.org eingeben und die Zahl in der Excel-Datei ablesen.

Random.org hat aus dem 516 Kommentaren, den mit der Nummer 126 als Sieger ermittelt:

Den Kommentar mit der Nummer 126 hat abgegeben:


Herzlichen Glückwunsch an Ruth..chen!!! Ich freue mich so für dich!!! 
Der Umschlag mit dem Candy geht heute noch auf den Weg zu dir, damit du im neuen Jahr gleich kreativ durchstarten kannst!

Allen Anderen möchte ich für die Teilnahme danken und hoffe auch in Zukunft auf eure Besuche und Kommentare.

Nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Erfolg und vor allem viel kreative Energie geben!

Mit einem virtuellen Drückerchen verabschiede ich mich in eine Blogpause bis zum nächsten Wochenende.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da möchte ich natürlich Ruth..chen zu ihrem Gewinn ganz herzlich gratulieren. Knapp daneben ist auch vorbei, aber es kann nur einer gewinnen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf Deine neuen Kreationen !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ruth..chen!!
    Gabi, dir wünsche ich ein schönes Neues Jahr. Viel Glück und Weissheit damit du uns viele Neue Sachen zeigen kannst in 2013.
    Liebe heisse Grüsse aus Brasilien
    Carmem

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
    Wunderschöne Werke sind das Jahr entstanden und herlichen Glückwunsch an Ruth..chen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Ruthchen und Dir leibe Gabi alles Gute für 2013- bleib gesund
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ach gabile, das ist ja eine ganz tolle überraschung....*freuundhüpf*
    vielen lieben dank...dir und mister random...*lach*
    liebes, ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr und alles, alles liebe und gute für 2013....
    ich drück dich
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebes Ruth....chen
    und dir liebe Gabi
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne 12 aus 2012 präsentierst Du und genau solch tolle Werke machen Deinen Blog sehens- und lesenswert.
    Wünsche Dir für 2013 genauso viel Kreativität.
    Rutsch gut rein
    lg Beate

    PS: Herzlichen Glückwunsch der Candygewinnerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und herzlichen Glückwunsch ans Ruth..chen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    wunderschöne Werke hast Du 2012 kreiert.
    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr weiterhin so viel Schaffenskraft und ganz viel Gesundheit und Glück in allen Lebensbereichen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Ruth.chen..

    Liebe Gabi,

    fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    ich wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives Jahr 2013.
    Der Ruthchen gratuliere ich von Herzen zu ihrem Gewinn.
    Dir, liebe Gabi, danke ich für dieses wunderbare Candy und wünsche dir eine gute Zeit in deiner Blogpause.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Gabi...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    Dein Jahresrückblick gefällt mir super gut und Herzlichen glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    eine tolle Zusammenstellung zeigst du hier aus dem vergangenen Jahr, gefällt mir alles sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Du warst aber fleißig letztes Jahr. Wirklich schöne Sachen hast du da gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    einen schönen, abwechslungsreichen Blog hast du hier. Ich schau mich demnächst noch mal genauer um:-)

    Einen guten Start ins Neue Jahr,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Gabi

    wünsche dir alles Gute für 2013!
    Herzlichen Glückwunsch an Ruthchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    ein tolles kreatives Jahr, mein Lieblingsprojekt sind die Leseecken.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  18. ach gabile....ich bin ja hin und wech vor freude....ich konnte dein candypackel heut von der post abholen....soooooooooo schööööööööönes hast du eingepackt...
    daaaaankebussi, du liebe...ich freue mich und bin total hibbelich....*lach*
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Gabi,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    Herzlichen Glückwunsch an Ruthchen zu dem tollen Gewinn.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, den Trick mit den in Excel gespeicherten Kommentaren mußt Du mir bitte erklären. Da bin ich wohl zu blond.
    Aber erstmal lieben Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12. Ich würde mich freuen, wenn ich Deine schönen Arbeiten weiterhin monatlich bei meiner Aktion "Mein kreativer Monat" sehen würde.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    eine tolle Zusammenfassung aus 2012 zeigst Du - da sind wirklich ein paar echte Gustostückerln dabei ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!