Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die nächsten Weihnachtskarten

 Nachdem die ersten Weihnachtskarten seit gestern auf dem Weg sind... und vielleicht heute schon ankommen... zeige ich euch hier den nächsten Schwung Weihnachtskarten. Damit es beim Basteln nicht so langweilig wird, habe ich mal verschiedene Techniken verwendet.

Hier noch eine Karte mit dem "Wimpelbaum":


Zwei Karten mit 3 D-Motiven (bei der ersten ist der HG geprägt und ganz leicht gewischt, sieht man leider etwas schlecht):



Und eine Karte mit einem der letzten Magnoliaabdrücke, den ich noch im Vorrat hatte:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    wunderschöne Karten ...toll
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Weihnachtskartenauswahl ist Dir wunderbar gelungen und es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei !!

    Bist ja wirklich noch mächtig fleißig!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebelein,

    boah, hallo?? So weit bin ich noch gar nicht, schon verschickt???
    Ich bin mitten in meiner Räumaktion, da ist nix mit werkeln.
    Deine Karten sind ein Traum...kannst für mich gleiche welche mitmachen, hihi.
    Versuche heute mal ne Mail auf die Reihe zu bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. die mit dem Weihnachstbaum ist mein Favorit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Auch mein klarer Favorit ist die erste Karte

    Respekt, daß Du jetzt schon Post verschickst... ivh nehme es mir jedes Jahr wieder vor...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Mischung hast Du da gebastelt : für jeden Geschmack etwas !
    Bei mir steht der Karton mit fertigen Weihnachtskarten schon seit Tagen im Wohnzimmer und ich hab es nicht geschafft, eine einzige zu schreiben..... :( Steht momentan zu viel anderes am Plan. Und draußen ist so herrliches Winterwetter, am liebsten würd' ich einen Gang durch die Flur machen. Die weiße Pracht bekommt ja am Wochenende vielleicht den Garaus....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bastlerin ... vier verschiedene Werke ... und auch bei mir ist die erste der Favorit!!!Absolut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fleissig und für jeden Geschmack was dabei. Mein Favorit ist die Bäumchenkarte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Weihnachtskarten!
    Mein Favorit ist Nummer 1 :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    diese Weihnachtskarten Kollektion ist einmalig schön, so tolle verschiedene Techniken,so Abewechslungsreich, Du bist ein Multitalent.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind sooooo schön.... gefallen mir total gut! bis ins kleinste Detail einfach schön gemacht!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi
    Niedlich!!
    Am meisten gefählt mir die zweite mit 3 D-Motiven. Die siet wirklich hübsch.
    Grüsse Carmem

    AntwortenLöschen
  13. du warst ja megafleißig mit deiner Weihnachtkartenproduktion!
    Finde es toll, dass du verschiedene Arten von Karten gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!