Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Dankeschön

Bin wieder aus dem total verschneiten Oberursel zurück!
 Als erstes möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare danken, der Lostopf für mein Candy wächst stetig an. Wenn ich es schaffe, zeige ich euch morgen schon mal ein "Sneak preview" auf den Gewinn.

Aber jetzt möchte ich euch wieder etwas Kreatives zeigen:



Da meine Dankeschöngeschenke fast alle weg sind, habe ich am Wochenende diese beiden Exemplare nachgewerkelt. Gefüllt sind die wie immer mit einem Miniküchlein, einem Teelicht, Streichhölzern, einem Kaffeestick und einem kleinen Geschenk (Figürchen).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Das sind wieder zwei wunderschöne Boexchen geworden und das Eulchen ist einfach immer wieder ein Traumchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Echt drollig, die Eule!
    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dankeschöngeschenke gefallen mir sehr gut.Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie schön sind deine Boxen wieder, TOLL und machen Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wie unendlich suess. Gefallen mir mega-gut Deine Geschenkeboxen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Das Eulchen gibt den Schön gearbeiteten Schächtelchen einen liebevollen Touch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja superschön geworden!!
    Von welcher Firma sind denn die süßen Eulchen?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Gabi, deine Geschenkboxen sind ja wieder herzallerliebst. Ich liebe diese Eulen. Vielen Dank für deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    schön, dass du wieder zurück bist. Und verschneit hört sich gut an, wenn man nich mit dem Auto unterwegs sein muss. Bei uns hat´s zwar auch geschneit, aber eher wenig. Aber ich bin froh, dass überhapt mal Schnee bei uns ankommt. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. So schönes DSP hast du verwendet und die Eulen sind sowieso knuffig. Dann hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    seit ich Deinen Blog entdeckt habe, finde ich immer so schöne Sachen wie die Böxchen, vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Deien Boxen sind immer ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    die Dankeschön Boxen sind Dir wieder super gelungen,ein nettes Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. wau liebe gabile, wunderschön sind dir deine dankeböxlein gelungen...
    liebe nikolausgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Boxen zum Danke sagen! Und mit der süßen Eule hast du diese so schön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Boxen sehen absolut zauberhaft aus. Diese Eulen finde ich ganz entzückend....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Auch in winterlichem Design machen sich Deine DankeschönBoxen sehr gut, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    Wirklich net!!!
    Die Eulen sind sehr schön. Passend zu der Weihnachtzeit.
    Frohe Feste!!
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!