Freitag, 28. Dezember 2012

Ein kleines Begleitkärtchen und ab heute die doppelte Gewinnchance beim Candy

Das kleine Fröschlein ist auf ein Begleitkärtchen gehüpft, das hoffentlich heute bei der lieben Sylvia (Hasymo) ankommt:


Um eure Chancen bei meinem Candy zu erhöhen, zähle ich ab heute alle abgegebenen Kommentare doppelt! Also, im Endspurt noch kräftig kommentieren und damit die Chancen erhöhen. In mein Candy wandert heute ein super schönes Stempelset von Viva:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Frosch.Eine hübsche Karte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte! Und heute darf mal 2x hüpfen? Super :-)
    Schönen Tag wünshct Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da wird ja mein Motzfrosch zum Schmusefrosch -- einfach süß

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ja soo süß.. der Spruchstempel echt toll..
    ein sehr schönes Stempelset..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    das ist ja ein nettes Kärtchen ....
    und so ein wunderschönes Stempelset.....schon für den Frühling

    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüüß, liebchen. Bin begeistert, und wieder toll coloriert. Ich mach noch Blogpause bis ins neue Jahr. Seit gestern hat mich mein Bastelzimmer endlich wieder, jetzt muß ich erst mal schauen was ich alles werkeln muß, da a fast nix mehr da ist, hihi.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch ist soooo süüüüß !!!!
    Und ich hüpfe gerne 2 Mal in das Lostöpchen rein !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, der ist ja schön!
    Eine Begleitkarte mit ein Fröschlein, eine gute Idee.
    Da sage ich dir auch:" Gabi, schön dass es dich gibt!"
    Du hast so schÖne Ideen.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    was für ein süßes Fröschlein. Vielen Dank noch für deine lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh meine liebe Gabi,

    Dein Fröschen hast Du ganz wunderbar eingesetzt, muss ihn auch wieder mal verwenden.

    Das Stempelset ist ebenso toll, auch das besitze ich und mag es sehr gerne !!

    Und jetzt muss ich Dir gleich berichten, dass Dein wunderschönes Überraschungs-Weihnachtspäckchen heute angekommen ist. Ich bin sooo begeistert und danke Dir von ganzem Herzen dafür. Von den Abdrücken bin ich begeistert und die werde ich hüten und nächstes Weihnachten nur für mich verwenden.

    Dass meine Post noch nicht bei Dir ist, stimmt mich sehr traurig, aber Du bekommst dann dafür Ersatz, versprochen !

    Einen ganz dicken DANKE-Knuddler schickt Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebe Gabi, ach was ist der knuffig der Frosch und du hast ihn auf deiner Karte fantastisch in Szene gesetzt....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das ist ja ein goldiges Fröschlein, und die Karte gefällt mir super. Nun hüpf ich noch gleich in den Lostopf (hurra, heute gleich 2mal) und wünsche noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. bear grylls messer
    Feel free to surf my web-site ... bear grylls messer

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    eine klasse Karte ist das und der Frosch ist witzig und total süß.
    Das Stempelset ist super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bin eigentlich gerade beim Kuchen backen, als hopp, hopp, schnell wieder in die Küche mit mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine süße Karte!!
    Und das Stempelset ist echt schön! Danke für die doppelte Chance! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Der Frosch ist ja süß :-)

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. Das Fröschchen sieht super süüüß aus und die Karte finde ich absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Investigating Auto Shipping Ideas
    my website > nagpurcolors.com

    AntwortenLöschen
  19. WOW das sind ja tolle sachen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    toller Frosch, das Stempelset ist auch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Total süß, der Frosch, vor allem das kleine helle Bäuchlein!

    Ich liebe Frösche!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. ganz lustig sieht die Karte mit dem Fröschlein aus!
    Das Stempelset ist schon was Feines!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!