Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein kleines Dankeschön

 Gerade zu Weihnachten sollte man sich mal bei den Menschen bedanken, die das Leben so lebenswert machen. Die beiden folgenden Dankeschönböxchen sind für meine Physiotherapeutin und meine liebe Käseverkäuferin vom Markt entstanden.



In jedem Dankeschönböxchen verschenke ich ein Miniküchlein, ein Teelicht, Streichhölzer, einen Kaffeestick und ein kleines Engelchen.


Auch gestern hatte ich wieder sooo liebe Weihnachtspost in meinem Briefkasten. Als erstes möchte ich euch die tolle Karte und den wunderschönen Stern von Andrea zeigen. Beides ist so wundervoll, ganz edel gemacht. Vielen Dank, liebe Andrea!


Von der lieben Moni ist diese wunderschöne mehrlagige Karte! Wieder ein echtes Meisterwerk, liebe Moni, vielen Dank!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du da bekommen! Und der Medaillonstempel ist einfach ein Traum.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Arbeiten und soooooo schön gemacht,toll
    wünsche dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die sind wunderschön geworden und die Damen werden sich sicher darüber freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    PS: Danke für Deine Weihnachtspost, sie ist noch geschlossen....zeige sie erst am 24.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dankeschön-Boxen sehen echt schön aus! Eine tolle Idee!

    Klasse, was für schöne Past du bekommen hast!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. ES braucht nur etwas Kleines, um DANKE zu sagen. Hatte gestern und vorgestern auch kleine Geschenke verteilt u.a. an die Postfrau in der Filiale und die Postfrau, die täglich die Post bringt.
    Deine kleinen Boxen sind ganz süß und bereiten sicherlich viel Freude.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Dankeschön hast du gewerkelt , da kommt Freude auf
    so schöne Post :-)
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gabi,

    so ein wunderschönes Dankeschön tut jedermann gut und Deine beiden Damen werden sich ganz bestimmt äußerst freuen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. über die kleien Geschenke haben sich die Damen bestimmt gefreut!+
    Und deine Post its so schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nette "Dankeschöns" hast Du gewerkelt, da freut sich sicher jeder, der sie bekommt ! Und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-))
    Ich bin noch am Überlegen, was ich für Postbote, Getränkefahrer etc. noch bastle....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen gefallen mir ganz ausgezeichnet. Den Inhalt finde ich auch klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    ja, ein kleines Dankeschön ist doch so groß. Deine Boxen sind so schön und die Beschenkten werden sich sehr über diese sehr schöne Geste freuen. Du hast aber auch schon sehr schöne Post bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh meine Liebe,

    ersteinmaldanke für die Mail. Deine Dankeschönböxchen sind wundervoll, glaube ich werde die auch mal anbieten...da werden sich die 2 aber freuen. Und deine Weihnachtspost ist ja aber wieder wunderschön, beide mit viel Liebe gewerkelt.
    Oh, da fällt mir grade ein...ich hab ja auch noch Weihnachtspost bekommen und noch gar nicht gezeigt...geschweige denn fotografiert, ups. Na dann heb ich mir das für morgen auf, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Dankeschönboxen, die bestimmt ein Lächeln hervorzaubern.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Suesse Boxen, Du arbeitest immer so schoen sauber, das mag ich besonders gerne an Deinen Arbeiten. Diese Schaechtelchen habe ich noch nie nachgemacht, da ich bei uns diese Minikuchen nicht bekomme. Wenn mir mal einfaellt, wodurch ich die ersetzen koennte, werde ich mich auch mal daran wagen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Was sind deine Dankeschönboxen wundervoll, die werden bestimmt gut ankommen und das ist eine ganz liebe Geste von dir...

    Es freut mich, dass meine Post dich erreicht hat und sie dir gefällt liebe Gabi...schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte...

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    die Dankeschönböxchen sehen echt klasse aus, eine schöne Geschenkidee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi
    Wunderscöne Ideen als Geschenkferpakung!
    Deine Dankeschönböxchen sind ausgezeichnet. Auch die Wiehnachtspost ist sehr schön.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!