Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine Hortensie für einen Mann

Erst einmal vielen Dank an alle, die an der ersten Runde meines Candys mitgemacht haben (ich führe schon fleißig eine Strichliste), heute gibt es eine neue Chance, ein Los für den Lostopf zu erwerben, hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid ihr mit einem weiteren Los bei der Verlosung am 30.12. dabei!

Danke auch für das Lob für das neue Blog-Layout. Ich hatte es in ähnlicher Form bei der lieben Heidi gesehen und mir gedacht, jetzt muss was winterliches her. Ist auch ganz einfach zu installieren, geht einfach auf den Link gaaanz oben auf dem Blog oder klickt hier, und für alle, die kein Englisch können, gibt es sogar eine Bildanleitung.

Ich denke, man kann auch einem Mann eine Karte mit Blumen zum Geburtstag schicken, oder? Ich habe mich jedenfalls für die Hortensie von Hero Arts entschieden und habe die Karte in Brauntönen gestaltet:


Schon mal für alle zur Info, ich bin Montag und Dienstag dienstlich unterwegs, daher gibt es Posts aus der Konserve. Die Kommentare gebe ich dann später frei und hole natürlich die Besuche auf euren Blogs nach!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. warum sollte einem Mann das nicht gefallen?
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch einige Männer haben den grünen Daumen und lieben Blumen. In den gedeckten Farben ohne Schnickschnack, ist das eine sehr passende Karte und sie gefällt mir auch gut.
    Wünsche Dir einen schönen Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    toll diese Karte, ja die passt super für einen Mann
    und danke für den Link ...den muss ich mir ansehen...ich als Winterkind :-)

    schönen 1.ADVENTSONNTAG*****
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe, deine Karte für den Mann mit einer blume sieht umwerfend aus.. von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaa, gabile, dein tolles kärtlein geht wundervoll für einen mann...
    ich wünsche dir einen schöönen ersten advent und dann zwei erfolgreiche dienstliche tage...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ich steh ja total auf männerkarten! *lach*

    ganz nach meinem geschmack!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Toll deine Karte!!
    Männer lieben auch Blumen, ich denke sie würde ihm gefallen.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    wooow kann ich da nur sagen, dieses Kärtchen ist einfach fantastisch geworden und ich liebe sowohl die Farbe als auch diesen Stempel !!

    Einen gemütlichen restlichen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

    Freue mich schon auf die Tage, wenn Du wieder da bist !!

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Blog-Outfit gefällt mir prima!

    Für Männer mache ich persönlich aber doch lieber was ohne Blumen... bin dairgendwie etwas festgefahren. Obwohl die Karte sehr schön schlicht ist.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    also mir würde die Karte sicher auch gefallen, wenn ich ein Mann wäre. Sie sieht toll aus. Und der Hintergrund ist doch auch sehr männerfreundlich. Ja, schöne Designs gibt es da. Danke für die Verlinkung.
    Hab´noch einen schönen restlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. oh ja , die Karte geht sehr wohl für einen Mann
    gefällt mir sehr gut

    LG und noch einen schönen Rest 1.Advent


    SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi, na und ob ist diese wundervolle Karte etwas für einen Mann. Ich finde sie absolut gelungen und Blumen gehen doch immer.

    Ich wünsche dir eine schöne und nicht so stressige Dienstreise und komme gesund wieder.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabi,

    ich fidne, die Karte eignet sich super für Männer!

    Wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag-Abend!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt auch Männer, die gerne Blumen mögen! Ich finde, die Karte in diesen Brauntönen wird mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder toll dieser Stempel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!