Samstag, 8. Dezember 2012

Es gibt so Tage...

... die müssen nicht sein.... Gestern war wieder einmal so ein Tag! Erst wird mir bewusst, dass ich ja nächste Woche meine Weihnachtspost mal auf die Reise schicken müsste, da gibt es nur ein klitzekleines Problem, bei den ganzen Vorbereitungen für den Markt und die Auftragsarbeiten habe ich völlig vergessen, meine eigenen Weihnachtskarten zu basteln. Und nach einer ersten Hochrechnungen benötige ich ca. 20 Stück. Also, habe ich gestern schon mal die ersten beiden gewerkelt und dabei auch gleich eine Position von meiner ToDo Liste abgearbeitet. Die Bäumchen aus gestanzten Wimpeln wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren, aber wie immer bin ich nicht dazu gekommen... Verwendet, habe ich die tolle Wimpelstanze von Memory Box, damit kann man gleich alle 3 Teile auf einmal stanzen ;o). Aber hier meine ersten beiden Karten:




Na und dann kam am frühen Nachmittag der Winter! Aber wie! Es hat so heftig geschneit, dass nichts mehr ging. Nicht mal mehr ein Bus fuhr, so dass ich schweren Herzens nicht zum Weihnachtskonzert der Baseballs nach Frankfurt fahren konnte. Bin immernoch ganz betröbbelt.... So viel Schnee braucht doch kein Mensch!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh je, die Baseballs zu verpassen ist aber mehr als ärgerlich... Du hast mein volles Mitgefühl! Hmmm vielleicht hat die Band extrem schlechte Schwingungen, ein Freund von mir war auf dem WEg zum Konzert (nicht gestern), und mitten auf der Straße ging sein Motor in Flammen auf... Auch echt heftig.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gemein. Ich hab jetzt erst auch ein Konzert verpasst zwar nicht die Baseballs aber ich hab mich auch sehr geärgert.
    Aber schöne Karten hast du gestaltet.
    Viel Erfolg bei den restlichen ca. 18 Karten.

    Lg Jenifer

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten liebe Gabi
    oh muss es bei euch schön sein , bei uns ist auch ein wenig Schnee und es war auch ziemlich rutschig
    ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  4. mal was anderes aber sieht super aus!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

    AntwortenLöschen
  5. schöne Karten zeigst du uns hier...die Tannenbäumchen sind klasse!!!
    Ich kann dir auch noch Schnee geben...es kommt gerade wieder Nachschub...also DARF ich gleich wieder ein BISSCHEN schippen *lach*
    ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Warum habt Ihr alle nicht ein bißchen Schnee für uns übrig gelassen ? Wir bekamen kaum etwas davon ab. Na, aber weiß ist es wieder.
    Deine gefalteten Bäumchen gefallen mir sehr gut ! Die Idee muss ich mir merken.
    Schönen zweiten Advent !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir frohes Werkeln und finde Deine Karte richtig knuffig. Ein schönes 2. Adventswochenende schickt Dir
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Oh du arme, das ist ja echt ärgerlich mit dem Konzert!!

    Deine Karten sind total schön geworden, die Bäume wirken toll.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    die Karten gefallen sehr gut, besonders die roten habens mir angetan.
    Liebe Adventgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. du arme, hört sich ja fast an als wärst du eingeschneit. Das mit den Karten kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-) Ganz klasse Deine Karten. Memory Box kannte ich gar nicht, die haben ja klasse Sachen. Grüßle ud nen schönen 2. Advent Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi
    Da hast du noch eine Menge arbeit mit den Karten und bestimmt auch ärger ven du sie nicht zur Post bringen kannst wegen Schnee. Gute arbeit!!
    Carmem

    AntwortenLöschen
  12. Zum Schnee gibt's ja immer wieder geteilte Meinungen (ich liebe ihn), aber Deine Karten verdienen nur eine Meinung ... Super Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, deine kleinen Bäumchen auf den Karten machen sich sehr gut! Eine schöne Idee!
    Meine Weihnachtskarten habe ich auch noch nicht fertig.

    Bei uns war ja am Sonntag Schneechaos. Da ging auch nix mehr auf der B3.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bäumchen, klasse Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!