Dienstag, 25. Dezember 2012

Familyday

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden ;o).
Da heute Familyday ist, gibt es noch einmal 15 Minuten Weihnachten, die ich letzte Woche noch auf die schnelle angefertigt habe:



Habt einen schönen und nicht zu stressigen Tag!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liuebe Gabi,

    ich kann mir Deine Bildchen nicht viel genug anschauen, die gefallen mir einfach ausgezeichnet gut und schauen auf den Säckchen fantastisch aus !!

    Hab einen schönen Familientag, genieße die gemeinsamen Stunden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder total klasse aus! Eine tolles Geschenk!

    Wir haben gerade einen Augenblick "Pause" und nachher gibt es lecker Essen. Alles schön gemütlich! Bin ich froh, dass mein Mann kocht!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Familyday ist ein guter namme für diesen Tag. Wir können ja nicht alle an diesen Tag zusammenkommen. Wir feierten schon am Sonntag Familienfest. Die Familien werden immer grösser und jeder möchte mit den Eltern zusammen feiern.
    Ein schönen Tag wünsche ich dir.
    Carmem

    AntwortenLöschen
  4. die sehen hübsch aus-
    schöne Feiertage wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Gabi!

    Deine 15 Minuten Weihnachten sehen aber mal garnicht für mal eben auf die Schnelle aus.....ich finde sie total klasse....

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wie schön, dass du dir sogar heute ein wenig Zeit nimmst, etwas für uns einzustellen.
    Schöne Feiertage für dich und deine Lieben.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ja, Heiligabend ist vorbei und der erste Weihnachtsfeiertag auch. Wir haben beide Tage in gemütlicher Runde mit der Familie verbracht. Morgen fährt mein Sohn nach dem Frühstück wieder nach Hause und wir genießen den Rest des Tages zu Zweit und ganz entspannt lassen wir das Weihnachtsfest ausklingen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. dies Tüten sind immer ein wunderschönes Geschenk
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe...Ich weiß, der Weihnachtsmann sieht das nicht gerne, weil sonst nur er das immer macht, doch schick auch ich dir über Nacht, nen ganzen Sack voll Silbersterne.

    Deine 15 Minuten gefallen mir sehr sehr gut

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. die Tüte hast du wundervoll gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,

    meien Liebe, auch diese Tütchen sind wieder echt toll geworden, habe so einiges beim räumen gefunden unter anderem auch ein paar Toppeer und vor allem 3D Büchlein, mal schauen was ich damit mache, ist ja so gar nicht meins mit dem 3D.
    Wer weiß irgendwann, kommt es zum Einsatz, hhi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!