Dienstag, 4. Dezember 2012

Fröschlein gehen immer....

 Ich bin ja immer ganz verliebt in die Ideen der lieben MiriD. Neben meinen Lieblingen, den Eulchen, haben es mir auch die Fröschlein angetan. Dabei mag ich Frösche eigentlich nicht, aber wer kann diesen süßen Verpackungen schon widerstehen?

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sind wirklich ganz knuffig
    liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    Frösche gehen immer
    ich bin auch total verliebt deine sind ja ganz entzückend
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Nun ich muß Frösche auch nicht in der Had halten, aber beim Basteln und stempeln finde ich sie ein großartiges Motiv!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die MiriD Ideen sind immer sehr liebenswert und Du hast Deine Fröschchen süß rausgeputzt und das Beste aus deer Idee rausgeholt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    die Frösche sind aber auch zu schön. Besonders toll finde ich die Krone.
    Ich habe meinen Stern und die Tasche schon vor meinem Unfall gebastelt. Das hätte ich jetzt nicht hin bekommen. Aber die Karte von heute habe ich gestern gebastelt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super süße sehen deine Fröschchen aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, ja, die sind total knuffig!! Wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus, sehr schön dekoriert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    Auch mir gefallen die mori Froeschlein sehr gut, Du hast ihnen wieder eine ganz besondere Note gearbeitet, toll gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wieso magst Du keine Frösche, hast Du noch keinen geküsst? ..*schlapplach*
    Diese beiden sind ja zwei ganze süße Vertreter ihrer Art!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja egal ob man die Frösche mag oder nicht, sie sind sehr schön! Und als Verpackung eine gute Idee. Schade dass sie in wirklichkeit nicht so süss sind.
    Grüsse von Carmem

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    solche Frösche muß man einfach mögen, die hast Du super hinbekommen.Schaut fast aus als ob der vordere aus den Bildschirm hüpfen möchte. Halten lieber fest.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. diesen Frosch würde ich auch küssen, so süß! Bin wieder ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!