Samstag, 29. Dezember 2012

Geburtstagskuchenbausätze

Für einen ganz lieben Freund, der sie für gute Kunden verwendet, und natürlich für meine eigenen Geburtstagskinder entstehen zur Zeit einige Geburtstagskuchenbausätze. Ich habe mir auch gleich ein paar Zuschnitte auf Vorrat gemacht, damit ich zwischendurch immer mal einen fertigen kann.




Dekoriert habe ich die Bausätze mit Motiven von Kanban, 3 D-Motiven und einem Stanzherz aus London.

Ich möchte euch auch heute noch einen Inhalt des Candys zeigen (denkt dran, bis 30.12. zählen alle Kommentare doppelt!). Diese süßen Blümchen in drei Größen und drei Farben wandern auch noch ins Candy:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Geburtstagsbausätze auf Vorrat ist ne gute Idee und Deine sehen wunderschön aus.
    Sag mal, passt Dein Candy überhaupt noch in einen Karton? Das muss ja megagross sein ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    Deine Kuchenbausätze gefallen mir sehr gut und diese Blümchen sind zauberhaft schön !!

    Die Bildchen sind natürlich wieder genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh warst du fleißig, deine Bausätze sind wieder so hübsch......muss auch noch einige werkeln
    einen schönen letzten Samstag im Jahr 2012
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Gabi warst du schon wieder fleißig ich bin begeistert von diesen Geburtstagkuchen Bausatz,toll
    wünsche dir ein gesundes ,glückliches und Kreatives neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    Mensch, die Bausätze sind ja schön.
    Ist mal eine gute Idee, sie auf Vorrat zu basteln. Ich habe sie bisher immer gebastelt, wenn ich sie brauchte, aber eigentlich braucht man sie ja ständig. Die Blümchen sind ganz zauberhaft und überall einsetzbar. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    wundervolle Idee, die Geburtstagsbausätze schon vorzubereiten.Kann man man schließlich oft gebrauchen. Sehr schöne Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebchen,

    sag für dein Candy hast du sicher schon einen LKW organisiert, oder?

    Die Geburtstagskuchenbausätze sind wundervoll geworden, denke das die Kunden hellauf begeistert sein werden. Jaja die eigenen Leutchen gehen schon mal bei der ganzen werkelei unter...geht mir ja genauso.
    Grippe hab ich jetzt auch ganz gut, so Gliederschmerzen sind ja echt ä....! Danke für die liebe Ellenlange Mail, melde mich im neuen Jahr wieder.
    Ganz lieben Gruß, und euch nen guten Rutsch und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    deine Geburtstagsbausätze sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wann machst Du das bloß alles?! Hab das Gefühl, meine Tage haben immer viel zu wenig Stunden...

    Diese kleinen Boxen finde ich total nett, stehen noch auf meiner ewiglangen To-Do-Liste...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, was bist du wieder fleißig! Deine Geburtstagsboxen hast du ganz toll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja schon wieder so fleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    wie schade, dass ich die Blümchen auf meinem PC nicht sehen kann, warum auch immer! Aber dein Candy ist ja wirklich der Hammer, wieviel da jetzt schon drin ist. Wie gut, dass du so schöne Bausätze gefertigt hast, die sind klasse (ich muß morgen auch noch welche anfertigen!!!).
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer wieder von deinen Bausätzen begeistert liebe Gabi.....ich finde es einfach genial und sehr beeindruckend, wie sauber und ordentlich du arbeitest....und alles wird immer so geschmackvoll und ansprechend von dir gestaltet....so auch diese Boxen, die sind dir wieder absolut gelungen und werden bestimmt gut ankommen...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Schächtelchen sind sehr schön geworden, jedes auf seine Art, aber mein Favorit ist das mit dem Blumensträusschen. Die Blüten sind so schööön !
    Auf Vorrat dürfte ich so etwas auch mal machen, denn wenn es husch, husch gehen muss, kommt meist nichts besonders Gutes raus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder toll...ich gucke gerne bei Dir vorbei!
    Geburtstagskuchenbausätze sind schon klasse,so schön einfach und doch,durch die Gestaltung immer wieder besonders.
    Lg Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi
    Deine Geburstagskuchenbausätze sehen wieder gaz net aus. Ein Traum.
    Auch Vorrat ist immer hilflich bei wenig Zeit.
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!