Sonntag, 23. Dezember 2012

Geldgeschenkbüchlein, liebe Weihnachtspost und ein weiteres kleines Guckerchen auf das Candy

So, Weihnachtsendspurt! Nachdem nun endlich das Päckchen aus Großbritannien mit den Kanban-Toppern angekommen ist, konnte ich noch schnell diese beiden Geldgeschenkbüchlein fertig machen:



Gestern Abend (ja, zur Zeit kommt die Post bei uns sehr spät) habe ich dann noch ganz liebe Weihnachtspost im Briefkarten gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Von der lieben Beate kam diese wunderschöne Karte. Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Gestaltung. Für die nächste Weihnachtssaison werde ich auch mal Karten in braun machen. Vielen Dank, liebe Beate!


Von der lieben Else (Siegella) kam diese wundervoll gestaltete Karte. Ein ganz liebes Dankeschön an dich!


Und jetzt kommt der Hammer, von der lieben Heidi kam ein ein gaaaaaaaanz dicker Umschlag mit lauter wunderschönen Sachen. Heidi, du bist echt verrückt!!! Tausend Dank für diese wunderschönen Schenklis und die tolle Karte!!!




   
Es macht wirklich Spaß, im Briefkasten nicht nur Werbung und Rechnungen zu finden, sondern so viele liebe Post!!!

Aber jetzt möchte ich euch noch ein kleines Guckerchen auf den nächsten Teil des Candys geben... da, wie oben schon erwähnt, das Päckchen mit den Kanban-Toppern endlich angekommen ist, packe ich euch ein paar schöne Exemplare in das Candy:


Dazu gibt es noch ein paar Vintagebildchen und Rahmen von La Blanche:


 Also, immer daran denken, mit jedem Kommentar nehmt ihr an der Verlosung am 30.12. teil.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Ich bin froh, das dich meine Post erreicht hat und du dich darüber freust. Oh, Vintage, damit habe ich noch nie gearbeitet. Ich gehe jetzt mal einen Kuchen backen und dann wird der Baum aufgestellt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen vierten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    deine Werke sehen super klasse aus und du hast wunderschöne Post erhalten.. klasse.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Büchlein sind wieder soo schön geworden!! Die Motive sind echt knuffig!
    Dann hoff ich mal, dass ich Glück habe, denn der Pinguin von den Candy-Toppern lächelt mich schon so süß an. ;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Du hast noch sehr hübsche Werke kreiert und die Bildchen sind natürlich wieder hammerstark !!

    Woooow kann ich zu Deiner tollen Posst nur sagen, Du warst ja auch eine ganz Brave !!!

    Ich hoffe doch, dass auch noch meine Post ankommt, ob zeitgerecht oder nicht !!

    Gabi, ich wünsche Dir und Deiner Familieein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so schöne Post, toll! Die braune quadratische Karte gefällt mir super, ein tolles Format. Sollte ich auch mal wieder machen...

    Klasse, daß man durch das Stöbern auf den Blogs immer wieder an so einiges erinnert wird!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. deine werke sind immer schön-undtolle post hast du bekommen
    schönen4. advent wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    ich wünsch dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Adventsonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Dein Candy scheint ja megagroß zu werden und neugierig bin ich auch, aber ich komme vor allem wegen Deinen wunderschönen Werken hier bei Dir vorbei.
    Freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt und wünsche Dir einen schönen 4.Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    noch tolle Ideen zum Endspurt :) und sehr schön umgesetzt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    wie schön ist deine Weihnachtspost, und auch die tollen Geschenkbüchlein finde ich wunderbar. Da kann ja Weihnachten jetzt kommen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi, da hat sich das Warten ja gelohnt, wow, was für wundervolle Kanaban Topper, die sind einfach goldig......

    Na und du hast ja wirklich ganz fantastische Post bekommen, ich freue mich für dich.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi
    Ja es macht Spass und gibt Mut und auch viel Freude wenn nicht nur Rechnungen ankommen. Schöne Karten hast du wieder bekommen.
    Freue mich auch das deine Bestellung angekommen ist, die Postarbeit kann einem schon gut ärger bringen.
    Carmem

    AntwortenLöschen
  13. wow.. die Geldgeschenkbüchlein sind ja klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!