Freitag, 7. Dezember 2012

Geschenkanhängerchen

Eine Kollegin hat mich gebeten, für ihre Weihnachtsgeschenke Geschenkanhängerchen zu basteln ("...du kannst das doch!"). Sie sollten schlicht gehalten und alle identisch sein. Die erste Ladung habe ich schon abgeliefert (und natürlich wieder einmal vergessen, ein Foto zu machen), aber nun wurden noch zwei weitere Exemplare benötigt, die ich euch zeigen kann:



Sowohl das Hintergrundpapier als auch das Stempelmotiv und das Band sind in einem dunklen Oliv, was man leider bei den schlechten Lichtverhältnissen zur Zeit nicht richtig erkennen kann.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön Ton in Ton, sieht edel aus. Gefällt mir.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hängerchen sehen super toll aus. Die Farben finde ich auch wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber schön, darf ich fragen, woher der Stempel ist? Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh sind das schöne Anhänge r...TOLL
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    die Anhängerchen sind sehr schön geworden. Schade, dass man die Farben nicht in echt sieht, wobei sie mir, so, wie es hier zu sehen ist sehr gut gefallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent- Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ja gabile....deine kollegin hat doch recht, du kannst es....*lach*...ich finde sie toll gelungen...du hast bestimmt schon dickes livelöbsche bekommen...
    schööööönes advendswochenende wünsch ich dir...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hängerchen hast Du gebastelt ! Der Stempel gefällt mir sehr gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. so Ton in Ton sehen sie sehr edel aus und gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gabi,

    Deine Geschenkanhängerchen sind wunderschön geworden und Ton in Ton ist für mich immer ein Träumchen. Ich liebe diese Art wie Du gestaltest !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Gabi!!
    Auch die Zusammenstellung gafählt mir.
    Alles gute.
    Carmem

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    die Kärtchen sind wunderschön und wirken so Ton in Ton richtig elegant.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. oh, Gabi! Die kleinen Anhänger sehen in der Farbkombination wunderschön aus und haben so einen Touch Eleganz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!