Samstag, 1. Dezember 2012

Geschenkverpackung für Süßes

Ab heute habt ihr mit jedem Kommentar die Chance, dem Gewinn des Candys anlässlich meines 500. Posts näher zu kommen, denn jeder Kommentar wird zu einem Los, das in einen großen Lostopf wandert!

Für kleine Süßigkeiten ist die nachfolgende Geschenkverpackung entstanden. Die Form ist eigentlich für Laternen konzipiert, aber sie eignet sich auch sehr gut für Verpackungen:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, die Verpackung sieht ja toll aus - was ganz Besonderes!

    Gefällt mir gut - liebe GRüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Dein Laternenböxchen ist wunderschön geworden und es sieht auch für diese Zwecke super toll aus !!

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. da wird sich aber wer mächtig drüber freuen wenn er /sie die Box bekommt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Laternenform so umzufunktionieren ist ne tolle Idee, gefällt mir sehr gut und ist wunderschöne dekoriert.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. ja dann liebe Gabi
    fange ich mal gleich an um in den Lostopf zu hüpfen
    sieht toll aus deine Box
    schönen 1.Advent
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  6. ich finde alleine die form schon so toll...dann noch die süße gestaltung...wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! 500 Posts!! Das liegt sicherlich nicht daran, das Du gerne schreibst, sondern sehr gerne bastelst und uns an Deinen vielen tollen Kreationen teilhaben lässt, wie z.B. diese originelle Laternenverpackung. Super und eine wunderschöne Idee!
    GLG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle Idee,die du super umgesetzt hast
    gefällt mir sehr gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. guckucks liebe gabile....ich gratuliere dir nun gleich mal als erstes zum neuen blogkleidsche, das schaut toll aus....gratulation aber auch zu den vielen lieben klüxen und posts....nicht zu vergessen, dein süsses böxlein....toll gelungen, gabile....heut viel freud beim pralinendrehen und hab ein schönes erstes adventswochenende....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    hach, das Blogdesign wollte ich erst auch nehmen. Habe mich dann aber anders entschieden.
    eine sehr, sehr schöne Verpackung hast du gebastelt. Tja, da hüpfe ich also schon in den Lostopf *freu*. Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer liebe Gabi fantastisch gelungen und die kommt bestimmt super an deine Verpackung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung ist superschön geworden!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. diese Verpackung sieht ja richtig toll aus . Das Grün finde ich auch besonders weihnachtlich . lg Renate

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Art, deinen 500. Beitrag zu feiern! ♥-lichen Glückwunsch! Auf die nächsten 500!

    Ja, solche Laternen kenne ich noch. Die hatte ich früher öfters gewerkelt!
    Aber für Süßigkeiten hatte ich die nie genutzt! Ganz süß mit dem Weihnachtsmann! Es sieht so aus, als ob er aus der Verpackung guckt, klasse!
    Eine tolle Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackung finde ich wunderschön. Tolles Papier hast du verwendet und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiiiiiiiiiii die Box sieht aber umwerfend aus.... einfach zauberhaft und wunderschön.. genau nach meinem Geschmack.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Deine Geschenkverpackung ist wunderschön!!
    Liebe Grüsse, Carmem

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle,
    Gibt es nicht auch so einen Kuchen in der Form. Damit wurde er so super aus sehen. Sehe schöne Idee. Danke fürs zeigen und herzlichen Glückwunsch. da hab ich noch ziemlich viel zu schreiben bis ich bei 500 Post bin.
    LG Jenifer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!