Mittwoch, 26. Dezember 2012

Heute mal nichts Kreatives

So, Feiertagsendspurt ;o).

Heute zeige ich euch mal nichts Kreatives (bin die letzten Tage einfach nicht zum Basteln gekommen, aber das kennt ihr sicherlich auch), sondern ein paar Fotos vom Henninger Turm und die restliche Weihnachtspost.

Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass der Turm nächste Woche abgerissen wird und ich ihn daher noch einmal fotografieren wollte. Gerade das Drehrestaurant mit dem Blick über ganz Frankfurt war etwas Besonderes.




Nun möchte ich euch noch meine restliche Weihnachtspost zeigen.

Von Michaela kam diese wundervolle Karte (sie ist über und über embossed, was mal auf dem Foto nur erahnen kann). Vielen Dank Michaela, die Karte ist ein echtes Meisterwerk:


Und von meiner lieben Katrin kam diese süße Karte und das kleine Täschlein. Danke, meine Süße, habe mich so gefreut!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    wirklich schade um diesen Turm, es bleiben eure Erinnerungen
    und noch so tolle Post...einen lieben Gruß am 2.Weihnachtsfeiertag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    dort waren wir auch schon, das ist wirklich ein herrlicher Ausblick. Man kann es gar nicht nachvollziehen, warum erabgerissen werden soll. Aber das ist heute überall das gleiche, dass Dinge passieren, die niemand braucht !!

    Dankeschön für die tollen Fotos !!

    Du hast auch noch wunderschöne Post erhalten !!

    Einen gemütlichen 2. Feiertag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    schade um diesen Turm, wir waren mal in Frankfurt, aber den habe wir nicht gesehen.
    Schöne Post hast Du bekommen, freut mich das ich Dich überraschen konnte.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    um manche Dinge ist es richtig schade, wenn sie verschwinden. Ist ach nicht nachvollziehbar, warum dieser Turm verschwinden soll. Gut, dass du ihn wenigstens auf einem Foto festgehalten hast.
    Un sehr schöne Post hast du noch bekommen. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Information Upon Swift Plans Inside Health
    Also visit my website ... lifefocus.ca

    AntwortenLöschen
  6. oh, warum wird der Turm denn abgerissen?

    Schöne Weihnachtspost..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebchen, ja ich schreib hier alles an einem Tag, hihi.
    Das ist aber echt schade um den schönen Turm, was soll das , fragt man sich da wohl, den jetzt einfach abzureißen???
    Wunderschöne Post hast du wieder bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi
    Schade um den Turm!
    Die Karten die du bekommen hast sind sehr schön.
    Liebe grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es auch absolut schade um den Turm, denn das ist doch ein schönes Wahrzeichen und
    Ausflugsziel....schön, dass du nochmal Fotos gemacht hast, so bleibt er dir dann wenigstens auf den Fotos erhalten....

    Und du hast auch wieder ganz tolle Post bekommen, deine Freude kann ich gut verstehen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schade, so ein Drehreataurant ist irgendwie toll. Vor gefühlten 100 Jahren gab es sowas in Hamburg auch mal. Sooo schade, da war ich nie...

    LG tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!