Montag, 17. Dezember 2012

Kalender

Auch dieses Jahr habe ich wieder ein paar Taschenkalenderchen für ganz liebe Menschen gestaltet. Der erste der beiden folgenden Kalender ist schon eingetroffen, der zweite macht sich hoffentlich bald auf die Reise:



 Und hier noch ein kleines Guckerchen auf´s Candy. Auch ein paar schöne Sticker (Epoxy und Glittersticker) packe ich noch dazu. Zum Mitmachen einfach bis zum 30.12. immer fleißig Kommentieren und mit jedem Kommentar ein Los für den Lostopf erwerben:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gabi,

    die Gestaltung der beiden Kalender ist wieder einzigartig geworden. Ich bin von Deinen Ideen und Ausführungen immer wieder hellauf begeistert.

    Ich wünsche Dir eine gute und stressfreie Woche und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    so hübsch deine Kalender
    ich wünsch dir einen guten Start in die neu Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kalöender machst Du Gabi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Taschenkalender sehen aber schön aus. Da werden sich die Beschenkten bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Kalender !!! Toll.
    Ich wünsche Dir noch eine ruhige Vorweihnachtliche Woche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Taschenkalenderchen!!
    Die Sticker ... da freut sich bestimmt schon jeder mitmacher.
    Grüsse Carmem

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    oh, das sind ja hübsche Kalender,die sind ja sehr gut geeignet als Neujahrsgeschenk,die hast Du super dekoriert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber sehr edel aus.
    Wünsche Dir eine stressfreie Weihnachtswoche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sind wunderschön deine Kalender, danke für deinen Kommentar bei mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. deine Kalender sehen richtig chic aus!

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    die Kalender sind ja schön. Wer einen bekommt, kann sich sehr freuen. Toller Einblick in dein Candy. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebelein Gabi,

    oh wowwowwow, sind die zauberhaft. Mensch du bist im Moment fleißiger als ich, hihi. Kannst du ja auch mal sein. Heut war ich den ganzen Nachmittag weg...also wieder nix geschafft bekommen, schnief. Aber morgen...ganz sicher.

    Hab auch schon wieder guckerchen gemacht.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    die beiden Taschenkalender sind wirklich super schön. Da werden sich die "ganz lieben Menschen" bestimmt ganz dolle freuen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar nostalgisch! So sahen anno dazumal die Parfum-Flacons und Duftkarten aus.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschenkalender sind wunderschoen, der 2. ist mein Favorit!!!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!