Freitag, 21. Dezember 2012

Kennt ihr das auch?

 Kennt ihr das auch? Ihr denkt, dass ihr an alle gedacht habt, denen ihr eine Weihnachtskarte schicken wolltet.... und dann fallen euch nach und nach noch mehr Leute ein? So geht es mir gerade. Daher sind noch einmal ein paar Weihnachtskarten entstanden:



Jetzt habe ich nur noch eine Karte auf meiner ToDo-Liste stehen, dann müsste ich wirklich durch sein... hoffentlich ;o).

Gestern hatte ich auch wieder ganz liebe Weihnachtspost im Briefkasten. 
Zuerst möchte ich euch die tolle Karte von der lieben Biggi (Orsolina) zeigen. Die Karte schaut sooo edel aus, dank dir, Biggi!


Und auch die liebe Gundi (Papierelle) hat an mich gedacht und mir neben einer gigantisch schönen Karte auch noch eine soooo süße Eulenverpackung geschickt. Dazu gab es noch Plätzchen (lecker und alle schon weg!), Schnucki und 2 von den süßen Minisöckchen. Tausend Dank, liebe Gundi, du bist ein echter Schatz.




Jetzt möchte ich euch noch erzählen, was ich heute morgen so getrieben habe. Ich war mal wieder bei der Andreas GmbH. Dieser schlimme Laden dürfte jedem Bastler und Kreativen im Rhein Main Gebiet ein Begriff sein. Grundsätzlich findet Frau hier immer was zum Basteln, Dekorieren, etc. Und heute morgen hat mich doch ein neues Teil für mein Candy angesprungen. Ich lege euch eine Rolle wunderschönes Band in ganz zartem Beige zu dem Gewinn.


Bei meiner Verlosung darf jeder mitmachen, einfach kräftig kommentieren, denn mit jedem Kommentar, der bis 30.12. um 12 Uhr mittags eingeht, erwerbt ihr ein Los für das Candy.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach Gabi, das mit den Karten kenne ich auch - passiert mir jedes Jahr - trotz Liste! Ich habe schon immer ein paar "Extrakarten" und trotzdem fehlen dann immer noch ein oder zwei. Lach. Gut, dass es nicht nur mir so geht!

    Ganz liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tieva,
    tolle Post hast du bekommen.
    Aber auch deine Karten lassen sich
    gut ansehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. absolut wundervoll, was du da noch gestaltet hast!

    hab ein gesegnetes weihnachtsfest!

    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    toll deine Karten ...und über schöne Post freut man sich immer
    oh wie schön noch ein Bändchen ..ja ja so ist es beim Schauen man lach Frau findet immer was :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh .. ich hoffe doch,ich habe niemanden vergessen ... schnell noch mal nachdenken ... ich glaube nicht ..puh!!
    Ja, Weihnachtspost macht Freude, mein Kasterl blieb heute auch nicht leer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    och, warst du noch fleißig. Ud dann hast du auch noch so viele unterschiedliche traumhaft schöne Karten gebastelt. Dann werden sich noch ein paar Menschen über wundervolle Post von dir freuen dürfen. Tolle Post hast du ja auch von der lieben Gundi bekommen. Die süße Eule habe auch von ihr bekommen und die Kekse sind wirklich lecker...gewesen, hihi.
    Das Band ist sooo schön. Bei uns gibt es leider nicht so einen tollen Bastelladen, nur einen karg bestückten kleinen Bastelladen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gabi,

    Du warst ja noch mächtig fleißig und die Kärtchen sind Dir wieder allesamt super gelungen !!

    Über so wunderschöne Post kann man sich nur freuen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Gabi- miene Karten + Briefmarken reichten nicht für alle-das Limit war erreicht und die, die zum Fest keine Karte bekamen bekommen mal zwischedurch Post-
    deine Karten sind schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebchen,

    bei deinem Einkauf bei Andreas GmbH wäre ich auch gerne dabei gewesen, bin richtig neidisch und so ein hübsches Band hast du ergattert...zeigst du die anderen tollen Dinge die du erworben hast, gar nicht? schnief.

    Mensch sooo hübsche Weihnachtskarten hast noch gemacht...ich komm zu nix mehr hier. Grad noch zwischendurch gebügelt...jetzt muß ich wieder in den Keller...weil ich ihn so liebe, grrr.

    Deine Weihnachtspost ist ja echt der Wahnsinn, alles so hübsche Sachen.
    Und du kannst glauben ich bin ja dann doch froh das ich den Schriftstempel gekauft habe, du hattest dir doch auch noch einen geholt, oder?

    Ja komisch gell, was ein Zufall, immer im passendem Moment durfte man zu Weihnachten rein, bei uns konnte ich noch nicht mal durchs Schlüsselloch schauen weil das Eßzimmer um´s Eck geht.

    Meine Liebe ich wünsche dir und deinem Menne eine paar ruhige besinnliche Feiertage und frohe Weihnachten.

    Ganz ganz liebe Grüße und nen ganz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Post, herrlich ist es, wenn sowas Nettes im Postkasten ist. Die Eule ist besonders schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Gabi, das kenne ich auch, mir sind jetzt auch noch ganz viele liebe Menschen eingefallen, denen ich gerne eine Karte geschickt hätte, aber ich schaffe es nicht mehr, dann gibt es eben mal etwas zwischendurch....Deine Karten sind mal wieder fantastisch geworden und gefallen mir sehr gut...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wieder die tollen Norwegerkarten und dann ist da noch meine Karte :) ganz lieben Dank für die wundervolle Post über die ich mich sehr gefreut habe.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Karten, ist bei mir genauso, heute mittag dachte ich noch, puh nun sind alle Karten weg, aber dann kamen doch noch 3 dazu, ich wette, wenn die morgen bei der Post sind, fallen mir noch mehr ein. Die bekommen dann aber ne Neujahrs Karte...lach.... Wunderschöne Karten und Geschenke die Du da bekommst.
    schönen Abend wünsche ich Dir. Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    im Moment geht es mir auch so mit der Weihnachtspost. Da fällt mir hier noch einer ein und dann da noch einer. Deine Karten sind wieder alle sehr sehr schön geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    vielen Dank fürs Zeigen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werde wohl in der Tat morgen auch noch Weihnachtskarten verschicken (auch wenn sie später ankommen)-
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    da ich nicht genau weiß, ob mein letzter Kommentar angekommen ist, versuche ich es halt einfach nochmals. Das mit den Karten kenne ich auch ganz genau, aber auch wenn die Karten später ankommen, freuen sich die Empfänger trotzdem.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Gabi, es stimmt. Immer denkt man noch an mehr die man beschenken möchte, und ehr man sich versieht ist die liste fast ne Zeitung.
    Deine geschencke sind wunderschön. Die söckhend sind bestimmt passend für den kalten Winter.
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!