Samstag, 22. Dezember 2012

Mal nichts Weihnachtliches, süßer Einkauf und Weihnachtspost

 Menschen, die am 23. oder 24.12. Geburtstag haben, sind irgendwie gestraft. Damit die beiden wenigstens ein bisschen was geburtstagliches und nicht nur weihnachtliches bekommen, sind diese beiden Geburtstaskuchenbausätze entstanden:



Nachdem eine gewisse Dame aus der Eifel (**grins**) unbedingt wissen wollte, was ich bei Andreas noch so schönes erstanden habe, möchte ich euch einen Teil meiner Beute zeigen, u.a. musste ich diese süßen Tassen einfach mitnehmen. Sie haben ein Strickmäntelchen, ein Heißgetränk und Schnucki und natürlich nicht zu vergessen der süße kleine Mixer für den Kakao und das Herzlöffelchen für den Kaffee... da musste ich einfach die restlichen vier Exemplare mitnehmen, oder????



Und auch gestern hatte ich wieder soooo schöne Weihnachtspost im Briefkasten!!
Die gewisse Dame aus der Eifel, die liebe Fatma, hat mich sooo verwöhnt. Eine super schöne Karte und klasse Stempel bekam ich von ihr geschenkt. Tausend Dank, meine Süße!!!

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    wow, die zwei Geburtstagskuchensätze sind super toll geworden. Ja das ist gut das Du auf die armen Geburtstagskinder schaust, die so knapp an Weihnachten feiern müssen. Du hast auch sehr schöne Post bekommen. Und auch tolle Sachen eingekauft.
    Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das mit den Geburtstagen vor Weihnachten kenne ich von meiner Mutti (23.12). Aber ich achte auch darauf, dass es dann nicht zu weihnachtlich wird.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das sieht ja toll aus - aber ich kenn das aus Erfahrung, wie doof, das ist, wenn man am 24.12. Geburtstag hat, da wird nämlich mein Sohn dieses Jahr 18 Jahre. Naja.. nun hat er 18 Jahre mit diesem Datum geschafft, da wird er auch noch weitere schaffen.. doof ist es trotzdem ;-) (er bekommt übrigens morgens was zum Geburtstag und abends ist dann halt Bescherung)
    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Geburtstagsboxen sind das! Und die tollen Tassen- die hätte ich auch genommen!Und schöne Post hat dich aus erreicht!
    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem müssen diese Menschen ein Jahr auf Geschenke warten ... schöne Bausätze
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Zwei süße Geburtstagspräsente hast Du da gebastelt !
    Und an solchen Tassen wäre ich vermutlich auch nicht vorbei gekommen..... ;-)
    Wünsche Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes 2013 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. wow, liebe Gabi, die Geburtstagsbausätze sind fantastisch, was für schöne Gestaltungen, die kommen bestimmt gut an.....und deine neue Errungenschaften könnten mir auch sehr gut gefallen, ich mag diesen Stil sehr gerne.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    Mensch, du hast Recht. Daran denkt man meistens nicht. Die Bausätzte sind ganz toll. Die Eule ist sooo schön. Und so schöne Post hast du bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    wow sind die Klasse , den erste wäre was für meine Schwester als Eulenfan, toll deine Schokotassen :-)
    bei so toller Post kommt Freude auf
    schönen Abend SilviA


    AntwortenLöschen
  10. Die schönen Becher in rot/weiß hätte ich auch nur schwer stehenlassen können...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Liebchen,

    jetzt ist meine Neugierde befriedigt, hihi. Oh, so tolle Dinge, wow. Die Tassen sind aber auch en Knüller. UNd deine Geburtstagskuchenbausätze sind auch hinreißend,,,die Eule ist ja süß.
    Freut mich wenn dir der Stempel fgefällt, ich dacht du magst ja lieber etwas außergewöhliches und ich fand die Giraffe einfach nur g..l, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Geburstag nahe am Weihnachstag gib gans bestimmt probleme mit dem Weihnachsburtstag Geschencke.Wohl immmer zu wenig. Toll deine Geburtstagskuchenbausätze.
    Grüsse Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!