Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mit meinem Lieblingseulchen

Mit meinem Lieblingseulchen ist der folgende Notizzettelhalter entstanden. Wer ihn nachbasteln möchte, findet die Anleitung hier.


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    oh der Zettelhalter ist wieder so toll
    die werde ich mir jetzt gleich vormerken
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    oh der Zettelhalter ist wieder so toll
    die werde ich mir jetzt gleich vormerken
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Notizzettelbox ist einfach super und das Elchen zum Knutschen. Gestern habe ich den Shop gefunden und da werde ich es mir ordern !!!

    Vielleicht kommt dieser Tage noch die Post an !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    Mensch guck, so einen Notizzettelhalter wollte ich schon längst mal gebastelt haben. Hast mich wieder daran erinnert. Ich danke dir. Dieser Notizzettelhalter ist sehr schön. Das Papier habe ich auch, neeee, mach´ich nicht genauso nach. Die Eule ist so süß und die habe ich nicht, also geht´s auch nicht mit dem nachmachen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. den könnte ich auch mal wieder basteln deiner ist sehr hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Haachz, die Eule mag ich ja auch soo gern!! Und grün auch! ;-)

    Dein Notizzettelhalter sieht superschön aus! So einer steht auch schon auf meiner to-do-Liste...

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. es ist immer wieder so schnuckelig, wie toll du diese süßen eulen in szene setzt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus und wunderschönes Papier hast Du verwendet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zettelbox mit dem süßen Eulchen gefällt mir sehr gut !
    Hab meine alle verschenkt, da könnt ich glatt auch wieder ein paar machen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Eule ist ja ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja super aus!
    Die Farben sind klasse!
    Aber auch, wie genau und sauber du arbeitest!

    Dickes Lob!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. die Eule ist ja genial.. und klasse coloriert.. ♥ Toller Notizzettelhalter..So einen könnte ich auch noch gebrauchen.. meine ganzen Notizen für die Anleitungen liegen alle kreuz und quer über dem Basteltisch.. *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Also meine Liebe,

    find ich ja lustig, vorgestern hab ich mir bei dir noch die Anleitung für diesen hübschen Notizhalter angeschaut und ich hoffe das ich ihn die Tage endlich mal produzieren kann..wenn hier nicht dauernd irgendetwas dazwischen käme.
    Der ist wieder herzallerliebst geworden... zuckersüße Eule. Schneidest du dir die Papiere immer in der passenden Farbe zu?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi
    Dein Notizzettelhalter ist ausgezeichnet, immer hat man so etwas nötig. Wie man ihn nachbastelt hab ich auch schon nachgeschaut.
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst liebe Gabi, die Eule ist ja so süß und super coloriert.....und alles ist wie immer bei dir sauber und perfekt gearbeitet!

    GGLG Andrea

    PS: Danke auch für die Anleitung, werde ich bestimmt mal machen...

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm gute Idee... meine Mom liebt Eulen. Könnte sowas Ähnliches nachbasteln, sie hat bald Geburtstag.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    eine total süsse Eule schmückt diesen Zettelhalter. Schönes Projekt, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Gabi, der Zettelhalter ist genau in meiner Lieblingsfarbe *grins* und mit der Eule sieht er klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!