Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi

Ein ganz liebes Menschlein bekommt heute von mir eine aufgerüschte Dose mit einem Geschenk darin zum Nikolausi. 


Damit keinerlei Zweifel aufkommen, zu welchem Anlass die Dose geschenkt wird ;o) :


Dekoriert habe ich die Dose wieder mit einem Stempelmotiv meiner Lieblingseule (ist übrigens von Leane Creatief, da einige gefragt hatten), sie befindet sich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite.

Und für alle, die schon brennend interessiert, was es bei meinem Candy so schönes zu gewinnen gibt, hier ein ganz kleiner Gucker... für Vintagefans ist auf jeden Fall schon mal etwas dabei...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Nikolausiverpackung ist wunderschön geworden und wird sehr viel Freude bereiten !!

    Du hast die Dose wunderschoen aufgehuebscht !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend mit einem vollen Stiefel !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich jemand sicher freuen über so ein schönes Geschenk zum Nikolaus!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön hast du diese Dose verziert...hübsches Geschenk
    liebe Nikologrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die Dose hast du so wunderschön gestaltet! Eine schöne Geschenkidee zum Nikolaustag! Da wird sich eine heute sehr freuen!

    liebe Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,

    vielen Dank für die Info wegen des Stempels!

    Die Nikolaus-Dose ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. ist die Dose schön, da hat sich das Menschlein sicher sehr gefreut. Übergaupt Kompliment zu deiner Seite, hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal. LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    die Dose hast du ganz wunderschön aufgehübscht. Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Vintage also. Damit habe ich noch nie gearbeitet.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz herzallerliebste dosen-idee zum nikolaus! und so sauber auch gearbeitet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, so eine aufgehübschte Dose. Danke fürs Zeigen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. ach gabile, dein liebes menschlein hat sich bestimmt wahnsinnig doll über dein wundervolles geschenk gefreut....
    und weisst wat, ich freuma dolle über deinen lieben kommentar....*lachundfreusehr*
    schönen nikolausabend noch...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich liebe Vintage-Motive und die Dose ist richtig schön "Nikolausi". Da hat sich der/die Beschenkte sicherlich sehr gefreut. Danke fürs Zeigen-
    viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    die Dose ist ja wunderschön,eine gute Idee als Nikolausgeschenk.Und die Vintagebildchen sind ja richtig herzig,zum Verlieben schön.
    Liebe winterliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi
    Deine Dekorazion ist sehr schön. Die Dose wird bstimmt viel freude bringen.
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!