Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch einmal Weihnachtskarten im Nordic Winter Stil und eine kleine Vorschau auf den Candyinhalt

Kann man die Post eigentlich wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Ich habe sooo schöne Sachen in Großbritannien bestellt (u.a. auch für das Candy) und nun ist das Päckchen seit Mittwoch irgendwo in Deutschland unterwegs und findet den Weg nicht zu mir. Es lebe die deutsche Schneckenpost.

Aber ich möchte euch heute trotzdem ein kleines Guckerchen auf einen Teil des Candys ermöglichen, ich habe ein paar schöne 15x15 Designpapiere für euch. Mitmachen kann jeder, einfach immer fleißig kommentieren und mit jedem Kommentar in den Lostopf hüpfen (am 30.12. wird ausgelost):


 Und hier der vorletzte Teil meiner Weihnachtskartenproduktion. Sie sind whrscheinlich alle schon bei den Empfängern angekommen. Die beiden letzten Karten sind wieder in einem dunklen Moosgrün gestempelt, aber meine Kamera macht einfach immer ein Braun daraus:




 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    toll sind Deine drei Weihnachtskärtchen geworden und die kommen ganz bestimmt wieder sehr gut bei den Beschenkten an. Die vorletzte gefällt mir ganz ganz besonders gut !

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent-Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also das sind wieder tolle Design die du verwendest hast, so schön klar und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen 3. Advent noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Du machst mich ganz verrückt mit den schönen Karte, ich bin total begeistert von den Motiv, ich liebe Norwegermuster zu stricken, am liebsten würde ich gleich Wolle und Nadeln zur Hand nehmen und das Muster nachstricken. Wär doch mal was anderes eine gestrickte Karte, das muß ich wirklich versuchen, Du bringst mich auf die tollsten Ideen.
    Liebe Grüße zum 3. Adventsonntag von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. diese Stempel sind super- schöne Karten hast Du gemacht
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe schöne Designpapier! Und das grüne ist einfach wunderschön!

    Drück die Daumen, daß die Post bald ankommt...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    die Papiere sind wieder vom Feinsten.....toll ....ja in de rWeihnachtszeit ...ist das so ...man bekommt immer so Tipps aber keiner Verratet etwas.....ach wenn ich nicht so neugierig wäre .....;-)

    wieder so tolle Karten hast du gemacht TOLL
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Weihnachtskarten hast Du gebastelt! Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Karte ist wunderschön gefällt mir sehr gut, noch mals vielen Dank.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Gabi

    deine Karten im nordischen Style sind mal wieder ein Hingucker geworden! Toll!

    wünsche dir einen schönen 3. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. ich steh total auf deine nordischen karten! jedesmal ein echter augenschmaus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Nordischer Style, klasse! Ja ja die liebe Post, ich warte auch noch auf was ganz Wichtiges. :-)
    schönen 3. Advent wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    deine Weihnachtskarten sehen super klasse aus.. die gefallen mir sehr.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Weihnachtskarten sehen wunderschön aus und erinnern mich ein bisschen an "Norwegerpullover" ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    oh, schon wieder so wunderschöne Karten im nordischen Stil. Ich kann es bestätigen. In Narura sehen die Karten traumhaft schön aus. Ja, ich habe nähmlich eine, der wunderschönen Vorgängerkarten in blau bekommen. Uuuhhunnd diese tollen Badepralinen waren auch dabei und einen süßen Stern mit Schokinikolaus. Liebe Gabi, ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Post von dir. Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt lass dich mal ganz dolle drücken. Na, dann hoffe ich mal, dass deine Post morgen ankommt. Da kann man sich aber auch schwarz ärgern. Ich wünsche dir einen wunderbaren restlichen 3. Advent.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Deine Karten im Norwegermuster, die sehen so klasse aus.
    Wünsche Dir einen schönen Adventsabend
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebelein Gabi,

    oh ja die sind alle drei sehr hübsch geworden...die letzte ist mein Favourit.
    Jaja unsere liebe Post, so erging es mir auch schon mal und 1nen Monat später...schon total vergessen, bekam ich Überraschungspost, aber was soll man tun?
    Das sind ja wundervolle Papiere, meine Liebe.

    Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karten sind wunderschön!!

    Und die Vorschau auf das Candy sieht schonmal sehr "lecker" aus! ;-))

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    das sind wirklich sehr sehr schöne Karten. Ich mag diese "Strickmuster" im Norwegerstil total gerne.
    Und du hast die Karten klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. ach gabile, sowat rüttelt ja an den nerven...deine nordic-kärtlein gefallen mir sehr....wunderschöööööööön weihnachtswarm....
    liebe grüssleins und eine schöne adventswoche wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sind echt toll geworden. Das Muster ist vielfältig einsetzbar. Schön! Vor allem die letzte Karte gefällt mir sehr gut!
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  22. Also diese skandinavischen Stempel sind der Hammer. So etwas Schoenes habe ich noch nirgends geshen!!!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi
    Es gibt nicht nur in Deutschland Schneckenpost, bei uns in Brasilien ist's genauso. Manchmal geht das Paket wieder zurück zum absender.
    Weihnachszeit, die vielen Briefe am Weihnachsmann alles verspättet die Post.
    Die Designpapiere und deine Karten sind wunderschön.
    Carmem

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, in der Weihnachtszeit musst Du etwas gnädig mit der Post sein ... auch wenn's ärgert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!