Montag, 10. Dezember 2012

Nordic Winter Weihnachtskarten

Für meine eigene Weihnachtspost sind am Wochenende die folgenden beiden Karten entstanden. Gestempelt sind sie mit meinem absoluten Lieblingsstempelset "Nordic Winter".


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi-die Karten + der Stempel sind echt ne Wucht-

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    zwei wunderschöne Karten ...lach die BLAUE ....die gefällt mir ganz besonders ;-)
    guten Start in die neue Woche
    mit Schneeflockengrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Bow, sind die Klasse geworden!! Wirken in beiden Farben super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie mega-schön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Gabi,

    Deine beiden Kärtchen sind einfach wieder genial geworden. Der Stempel ist klasse und sieht aus wie gestickt.

    Beide Farben schauen toll aus, die rote ist für mich noch nordischer !!

    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind beide Karten geworden, so schön Nordic-winterlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Nordisch in blau?! Mal was anderes!

    (obwohl ich blau lebe, gefällt mir rot doch etwas besser)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Stempelset und sehr schöne Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Karten sind super toll, man kann jeden Stich (Kreuz) super sehen.
    Tolles Design.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    zwei sehr schöne Karten hast du wieder gezaubert. Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Vor allem in Rot... ich liebe sie.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, die Karten sind super schön. Ich finde das Stempelset total toll. Heute bin ich ziemlich groggy und gehe gleich in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dieses Stempelset immer wieder bezaubernd und Du setzt es auch sehr schön ein !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Gabi,

    zauberhaft sind diese beiden Karten gemacht....ich hoffe nächstes Jahr bin ich auch stolzer Besitzer der Stempel....dieses Jahr hab ich sie leider nicht mehr bekommen....waren ausverkauft!!!. Kann ich verstehen*ggg*..sind auch superschöööön.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, deine Weihnachtskarten sind sehr schön.
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!