Dienstag, 11. Dezember 2012

Und noch einmal 15 Minuten Weihnachten

 Zwischen meine Weihnachtskartenproduktion haben sich diese beiden Tüten (die letzten großen, die ich noch in meinem Vorrat hatte) mit "15 Minuten Weihnachten" geschmuggelt:



Dekoriert habe ich sie wieder mit Toppern von Kanban, die sich wunderbar dafür eignen.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    toll sind Deine beiden Tüten geworden und die Bildchen einfach klasse !!

    Ich habe meine Tütennachbestellungen für heuer abgeschlossen, so hoffe ich zumindest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    sind wieder klasse diene beiden Tüten die mit dem Eisbär gefällt mir besonders gut
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tüten sheen Klasse aus- so schöne Motive!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüten sind superschön geworden!! Das ist doch immer wieder eine tolle Geschenkidee in der Weihnachtszeit.

    Die obere gefällt mir besonders, die Eisbären sind sooo süß!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tüten, Gabi, und sehr geschmackvoll gestaltet. Lars mit seiner Mama finde ich ganz süß.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    oh, was für wunderschöne Tüten wieder. Die Rote finde ich besonders schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel Stunden hat Dein Tag bloß?! Bn beeindruckt, weviel Du immer werkelst.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Werke!
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Tolllll, Gabi!!!
    Wunderschön! Die Blaue gefählt mir, sie ist wundeschön.
    Frohe Weihnachtszeit
    Carmem

    AntwortenLöschen
  10. Deine Viertelstunde Weihnachten ist immer wieder schön ! Und sie tut im Adventstrubel sicher auch gut.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. wunderschööön schauen dein 15minuten-weihnachtstütchen aus....ach, und überhaupt warst du sooooo sehr fleissig, liebe gabile....deine nordic weihnachtskärtlein sind dir auch ganz herrlich gelungen....deine freundin hat sich bestimmt auch sehr über deinen kalender gefreut....menno, die süssen tannenbäumchen aus der wimpelstanze, die hab ich ja auch noch nicht gesehen....ich sags doch, soooo dolle fleissig und alles traumhaft schön...
    liebe grüssleins und schönen abend noch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    tolle Tüten, sehr schönes Design.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön sind deine neuen 1/4 Std. Weihnachtstüten wieder geworden. Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Farb- und Motivwahl, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Nach gefühlten 100 Versuchen wurde Dein blog endlich geöffnet und jetzt kann ich Deine tollen Tütchen bestaunen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    die zwei Tüten sehen prima aus, wunderbar weihnachtlich :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, beide Tüten hast du so wundervoll verziert! Die Toppern von Kanban passen wirklich super auf die Tüten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!