Montag, 24. Dezember 2012

Völlig entspannt!

Ich bin völlig entspannt! Ich werde mich nicht wie tausende andere heute noch einmal in das Einkaufsgewühl stürzen, denn das Essen für die kommenden Tage habe ich schon am Freitag bzw. Samstag auf dem Markt gekauft. Meine Geschenke für meine Lieben liegen bereit bzw. sind schon verschickt.
Auch in Sachen Essen sind wir heute mal ganz untraditionell. Bei uns gibt es selbst gemachte Pizza, geht schnell, macht wenig Arbeit und schmeckt lecker.

Was macht man nur an einem solchen Tag, wenn man eigentlich schon alles erledigt hat? Wir werden heute nach Frankfurt fahren und Fotos vom Henninger Turm machen. Der Henninger Turm ist eines der Wahrzeichen Frankfurts und wird ab dem 2.1.13 aus reiner Geldgier (sorry, aber das ist die Wahrheit) abgerissen. Einst war in diesem Turm ein Drehrestaurant, von dem man einen phantastischen Blick über ganz Frankfurt hatte. In jeder anderen deutschen Stadt hätte man den Turm als Touristenmagnet erhalten, nicht so in Frankfurt, wo alles neu, perfekt und leider auch unpersönlich sein muss.
Um die Erinnerung an schöne Stunden auf dem Turm zu bewahren, werden wir also heute noch ein paar Fotos machen.

Jetzt möchte ich euch noch eine gebastelte Geschenkverpackung und eine letzte Weihnachtskarte zeigen, die heute Abend überreicht werden.

In dieser Verpackung ist eine rote Miniaturgitarre (vielleicht reicht es ja irgendwann auch mal für die echte Gitarre):


Und diese Karte ist mit einem der vielen wundervollen Stempel aus den Bastelzeitschriften entstanden, die ich in London erstanden habe. Da ich das Motiv so süß finde, habe ich auf viel Tüdelü verzichtet:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön sind deine letzten Weihnachtsbasteleien

    Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch alles fertig und liebe es an diesen Tagen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ohne Stress und Hektik.
    Deine Werke sind wieder ganz toll, wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    schöne Stunden heute in Frankfurt

    fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage mit schönen Stunden
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wie unschwer zu erraten ist, ist mein persönlicher favorit die erste kreation! *grins*

    bei der zweiten gefällt mir das motiv so supergut! ganz goldig!

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein frohes und gesegnetes fest!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Du bist echt rechtzeiti mit allem fertig?! Kannst Du zaubern? Toll!

    Deine Werke sind wieder klasse, der Hund ist ja obersüß. Und die Gitarre echt cool.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll liebe Gabi und die Idee mit der Gitarre einfach klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schade Gabi, der Henniger Turm hat ganz bestimmt viel Touristen angelokt. Und jetzt wo er abgerissen wird hat er bestimmt noch mehr besucher. Alles soll Moderner sein, pracktischer, lauter Design Formen.
    Es ist leider die Welt in der wir leben, ob wir vollen oder nicht wir müssen mitmachen.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!