Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarten... was sonst?

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen? Ich verspreche euch, morgen zeige ich zur Abwechslung mal etwas Anderes. Hier nun aber noch ein paar Karten, die sicherlich die Tage bei ihren Empfängern eintrudeln werden.





Dieses mal war mir nach stempeln und colorieren, und so mussten meine Lieblingseule, ein neuer Stempel von Whiff of joy und die süßen Mäuse von Penny Black dran glauben ;o).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ich mag Weihnachtskarten gerne! Und deine sind sehr hübsch!
    LG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und da hast Du richtig toll colouriert. Wunderschöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind toll-deine Karten
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich seh sie sogar noch sehr gerne ! Sie sind alle schön gearbeitet.
    Und ich darf mich auch schon über eine von Dir freuen. Komme nur leider im Moment nicht dazu, sie zu zeigen, muss erst noch mein Stressprogramm abarbeiten. Hab aber ganz herzlich Dank dafür ! Habe mich seeehr gefreut!
    Hoffe, ich komme ab Montag auch mal dazu, welche zu schreiben...
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    von Deinen schönen Weihnachtskarten kann man nie genug bekommen, die sind alle so schön gestaltet, das ist wie eine Sucht, da will man immer mehr sehen davon.Du hast auf so schönen Hintergrund die Fotos gemacht, man sieht nur noch Sterne, bist Du in der Himmelswerkstatt?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Empfängerinnen freuen sich bestimmt ganz dolle über die schpnen Karten.
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. huhu gabile, du liebe maus....bei mir ist grad eben eine von deinen supersüssen kärtlein getrudelt....*lach*
    ...ach herzele, ich freu mich dolle über deine sooooo liebe überraschung...
    ich drück dich lieb
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gabi,

    Deine Kärtchen sind allesamt entzückend geworden, schön gestaltet, sehr hübsch coloriert und da kann man doch nicht genug davon bekommen.

    Das letzte Motiv gefällt mir ganz besonders gut und dieser Stempel ist nicht mehr zu bekommen - schade !!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag immer gerne Weihnachtskarten sehen! ;-)

    Deine sind wieder echt schön geworden!!
    Besonders gut gefällt mir die letzte.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. wieder ganz tolle Karten, aber sicher kann ich Die Weihnachtskarten noch sehn, ich freu mich an Ihnen,einfach schön. LG Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Mäuse sind ja echt süß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    und heute ist die wunderbare Post von dir bei mir "eingetrudelt", hihi. Ich habe mich so sehr gefreut. Die Badepralinen sind einfach toll und die Karte ist auch wunderschön. Ganz lieben Dank, Gabi. Diese Karten sind auch alle zu schön. Die Empfängerinnen werden sich sehr freuen. Ich wünsche dir einen wunderschöne Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, du darfst gern noch mehr zeigen, da ich immer noch in meiner Weihnachtskartenproduktion stecke. Da freue ich mich doch über Inspirationen!
    Deine Kollektion von heute gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi
    Alle deine Karten sind sehr schön, für jeden geschmak eine.
    Traumkarten!!
    Die mit dem Mäusen sind süss.
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie fleißig! Ich komme gar nicht hinterher mit den Weihnachtskarten und der 24. rückt immer näher ... aber Du scheinst ja gut vorbereitet zu sein, toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Karten!
    Die beiden letzten finde ich besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschoene Karten! Ich haette Dir auch so gerne geschrieben - aber Du weisst ja... ohne Adresse geht es nicht...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!