Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtspost und Geldgeschenkbüchlein

Wie versprochen, zeige ich heute mal keine Weihnachtskarten ;o).... obwohl ich zeige euch doch eine, denn gestern kam die Weihnachtspost meiner lieben süßen Sylvia (Hasymo) an. Sie ist so ein liebes Menschlein und immer darum besorgt, dass ich es schön warm habe, daher habe ich von ihr eine ganz muggelig warme Mütze bekommen und Schnuckis und eine super süße Weihnachtskarte in rosa (ja, ich mag es, wenn es auch mal in anderen Farben weihnachtet):


Die folgenden Geldgeschenkbüchlein sind schon vor einiger Zeit entstanden, aber irgendwie habe ich es vergessen, sie euch zu zeigen. Sie haben in der Zwischenzeit alle schon neue Besitzer gefunden. Die Topper sind wie so oft von Kanban.




 
 Wer die Geldgeschenbüchlein nachbasteln möchte, findet die Anleitung auf meiner Vorlagen- und Anleitungsseite (hier klicken).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wundervoll, wundervoll, liebe gabile...ein tolles geschenk hast du bekommen, da kannst du dich nun herrlich einmummeln...
    deine büchlein sind allesamt auch ganz zauberhaft....wunderschöööön machst du das immer...
    liebe adventsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenkbüchlein sehen super schön aus.
    Danke für die tollen Anleitungen auf deinem Blog.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenkbüchlein sehen super schön aus.
    Danke für die tollen Anleitungen auf deinem Blog.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtskarte der lieben Silvia ist ja zum quietschen!!
    Und Deine Geldgeschenkkärtchen allerliebst, die Topper sind wirklich sehr vielfältig einsetzbar.
    LG und einen schönen 3.Advent
    Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Gabi,

    ich danke dir füe deine absolut süße Weihnachtspost, danke danke danke. Wieder so tolle Werke von dir. Du bist ein Schatz.
    Da hast su aber auch schon schöne Weihnachtspost bekommen, sehr schön und ne Weihnachtskarte in rosa ist wahrhaftig gewöhnungsbedürftig.
    Kein Wunder das die Geldgeschenkbüchlein schon alle wech sind die sind einfach nur hinreißend.
    Bin immer noch am räumen, nimmt gar kein Ende fange auch überall was an...tz.
    Wünsche dir einen schöne 3ten Advent.

    Liebe Grüße Fatma


    AntwortenLöschen
  6. Schöne Büchlein hast du gemacht- und auch schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine liebe Gabi,

    da hat Dir Sylvia ein ganz wunderschönes Weihnachtsgeschenk gearbeitet und das Kärtchen ist super niedlich. Ich weiß auch, dass sie mit Nadel und Faden perfekt umgehen kann.

    Deine Geldgeschenktäschchen sind wunderschön geworden und werden wieder gleich alle sein !!!

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe gabi
    so schöne Post ....viel Freude
    und deine Büchlein wieder so hübsch
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Büchlein sind entzückend!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Gabi,
    ein wunderschönes Geschenk hast du von Sylvia erhalten. Nun kann der Schnee ja wiederkommen, Mütze hast du ja nun! *grins*

    Deine kleinen Geld-Geschenkbüchlein sehen alle so schön aus!

    Wünsche dir einen schön gemütlichen 3.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke hast Du bekommen und Deine Büchlein gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. ui da hast du aber ein schönes kleines Päckchen bekommen,kuschelig warrme Mütze ist doch gerade richtig.Deine Geldscheinbüchlein sind ja lieb, die haben bestimmt Freude gebracht. Schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da hast du aber schöne Weihnachtspost erhalten. Sie Karte ist ja witzig. Und deine Büchlein sind auch wieder sehr sehr schön geworden. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geschenke hast du bekommen, mit den vielen Schnee kannst du sie gut gebrauchen.
    Deine Geldgeschenkbüchlein sind auch sehr schön. Wie man sie bastelt schau ich mir mal gleich an.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    super Anleitung und schöne Idee, Geldgeschenke gehen schließlich immer,ha ha.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    ich finde jetzt erst Zeit Dein hübsches Geschenk zu bewundern, die Mütze ist schick und die Karte im weihnachtliche rosa richtig süß.Ich freu mich mit Dir.
    Die Geldgeschenkbüchlein sind super geworden,so schön dekoriert, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Geldgeschenkbüchlein sehen prima aus, ich habe mir eben auch die Anleitung dazu angesehen, eine tolle Idee!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Geschenkbüchlein sind ja echt schön geworden! Vor allem die mit dem Pinguin und dem Schneemann!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Deine Geschenkbuechlein sind wie immer was ganz Besonderes!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!