Sonntag, 30. Dezember 2012

Winterhochzeit

Der 21.12.12 war ein sehr beliebtes Datum für Hochzeiten. Als Auftrag habe ich dieses Brautpaar zum Verschenken eines Geldgeschenkes erstellt. Da die Deko in blau-weiß war, habe ich mich daran orientiert und diese Farben verwendet.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. was eine schöne Verpackung für eine Hochzeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    Deine Geldgeschenkverpackung ist Dir wunderbar gelungen. Sieht richtig edel aus und daher auch mehr als begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und wundervolle edle Umsetzung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    eine tolle Idee, kam bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    wow.. das sieht ja megastark aus.. wunderschöne Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus...hast Du da vielleicht eine anleitung?Wäre echt super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wie traumhaftschön und genial ist das denn......ach ich bin hin und weg liebe Gabi. Das ist doch bestimmt super angekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    eine phantastische Idee und so hübsch
    dieses Geschenk bereite sicher viel Freude
    einen schönen Sonntag
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    das ist ein super schönes Set. Ich bin ja nun schon ein paar Donnerstage verheiratet, sonst hätte ich mich über so ein wunderbares Set auch gefreut. Das Set ist bei dem Brautpaar sicher sehr gut angekommen und die Gäste werden es mit Sicherheit auch sehr bestaunt haben.
    Das ist heute der letzte Post für dieses Jahr. Nachher feiern wir den 84. Geburtstag von meinem Vater und morgen habe ich das Haus voll Besuch. Liebe Gabi, ich wünsche dir einen guten Rutsch in´s Jahr 2013, ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr soll es für dich werden. Alles Liebe und herzliche Grüße schickt dir Heidi








    AntwortenLöschen
  10. ich kann nur immer wieder staunen, wie kreativ du bist!

    ich wünsche dir gottes segen für den start ins neue jahr!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi
    Das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut. Sehr schön deine Geldgeschenkeverpackung.
    Nochmal wünsche ich dir ein schönes Neue Jahr.
    Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  12. Eine bezaubernde Idee für eine für eine Geldschein verpackung ! Du hast sie auch sehr schön zusammengestellt, einfach super !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das ist immer schön, wenn man an einem Freudentag noch was Tolles zum Verschenken anfertigen kann.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Edel! Und eine echt tolle, originelle Verpackung.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Eine wundervolle Idee Geld so zu verschenken. Deine wunderschöne Verpackung gefällt mir sehr,liebe Gabi!!

    Schicke dir ganz
    viele liebe Grüße und
    sage herzlichen Dank für deine immer so
    lieben Worte auf meinem Blog...über alle habe ich mich immer sehr
    gefreut, gerade wenn es mal
    nicht so gut ging..danke dafür!!

    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  17. UI - so was von genial!
    Das ging ja direkt an mir vorbei! Tztztz!

    Superschön und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!