Sonntag, 9. Dezember 2012

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag für eine liebe Freundin habe ich einen Kalender aufgerüscht (bezogen mit Papier, auf das ich Fotos von ihrem Pferdl und ihr gedruckt habe) und mal wieder die Badepralinenproduktion angeworfen. Dazu gab es noch eine Karte (mal wieder mit 3-D-Motiv, die ich immer so sträflich vernachlässige):

 
PS: Der Nordpol scheint ins Rhein-Main-Gebiet verlegt worden zu sein, denn es schneit bei uns seit den frühen Morgenstunden schon wieder! Wer auch immer den ganzen Schnee bestellt hat, möge ihn bitte abholen, ich brauche ihn nicht!!!!  ;o)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    also heißt das, dass Du den Schnee nicht bestellt hast und trotzdem bekommst Du ihn - tztztz - wer das wohl gewesen sein mag ???

    Dein GT-Set ist wunderschön geworden und die Badepralinchen sind schon was ganz besonderes !!!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 2. Advent wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich schicke Dir Sonne, wir haben herlichen Sonnenschein.
    Dein GT Set ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist klasse geworden und den Schneee kannst uns ein bischen davon schicken ich mag ihn
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    so dann schicke ihn doch ein bisserl weiter ...wir haben noch nicht so viel
    tolles Set für die Freundin
    sonnige-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wir als "Flachländler" soviel Schnee und er bleibt noch liegen...irgendwie kaum zu glauben :-)
    Aber ich mag den Schnee doch irgendwie. Ich wünsche dir einen tolle 2. Advent. (und das mit den Kommentaren versteh ich auch nicht, aber die Technik ist manchmal einfach nicht zu verstehen. Ich habe nachgeschaut und nichts gefunden.)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Na ich wars bestimmt nicht mit der Bestellung... :-(

    Freu mich schon auf dn Frühling.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Gabi- hier kommt auch mehr Schnee runetr als gut ist! Es geht nix auf der Strasse mehr!

    Der Kalenderist super geworden
    Lg + einen shcönen Aventssonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wir haben auch ordentlich viel Schnee abgekriegt und eben noch 1,5 Stunden lang geräumt, das macht rote Wangen. Leider kann ich kein Foto vom Geburtstagsset sehen, da hat mein PC heute wohl eine Macke.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ein super Geschenk für deine Freundin ist das. Die Badepralinen alleine sind schon toll. Dann noch diesen wunderschön aufgehübschten Kalender dazu. Ganz toll. So, nun pack´ mal bisschen Schnee ein und schicke ihn nach Wismar. Hier hat es zwar auch geschneit, aber von Schnee kann ich nicht genug haben, sag´ich mal, solange, bis ich genug habe, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön!!!
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.
    Schik doch etwas vom Schnee nach Brasilien, bei uns ist im Moment heisser Sommer. Und in der Gegend wo ich wohne gibt es überhaup kein Schnee.
    Heisse Grüsse, damit es bei dir etwas wärmer wird.
    Carmem

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, deine Freundin wird sich über dein Geschenk sehr freuen. Es ist so persönlich mit ihren Fotos!

    Schnee darfst du gern behalten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!