Sonntag, 6. Januar 2013

Den hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen

Ich hatte ganz vergessen, euch diesen aufgehübschten Taschenkalender zu zeigen. Er ist in der Zwischenzeit bei seiner neuen Besitzerin angekommen und bestimmt schon im Einsatz.


Das tolle Baummotiv ist übrigens wieder von KANBAN und das Hintergrundpapier sebst gestempelt. 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    also diesen Kalender finde ich ganz besonders schön. Auch das Motiv von Kaban ist klasse. Es ist alles sehr stimmig und die neue Besitzerin dieses wunderschönen Kalenders kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. welch glück, liebe gabimaus, dass dir ditte noch einjefallen is....*lach*
    wunderwunderschööööööön schaut dein kalenderle aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wow Gabi, ganz fantatisch aufgehübscht, der wirkt sehr edel.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    der Kalender sieht so toll aus
    schönen Sonntagabend mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Klasse- der stempel ist wunderschön Gabi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Kalender, und so schön gestempelt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Und ob der Kalender im Einsatz ist, meine liebe Gabi, es stehen schon die ersten 10 wichtigen Termine drinnen !!

    Er ist noch viel hübscher als auf dem Foto, er ist einfach genial und ich sage auch hier nochmals DANKESCHÖN und fühle mich geehrt und schätze ihn auch !!!

    Herzliche Grüße und für morgen einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Boah was für ein fantastischer Kalender, gefällt mir ausgezeichnet und die Beschenkte wird ihre Freude haben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    alles klar bei dir?
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013. Der Kalender ist ja sooo toll geworden, ganz entzückend.
    Und das bestempelte papier gefällt mir noch mal so gut.

    Ganz dicken Knuddler und liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    der Kalender ist ja ein ganz edles Stück, eine besonders schöne Arbeit.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!