Mittwoch, 16. Januar 2013

Dreiecksboxen zur Konfirmation

Da zur Konfirmation meist Geld verschenkt wird, sind für meinen Vorrat diese beiden Dreiecksboxen entstanden. Neben einem oder mehreren Geldscheinen ist immer noch Platz für ein paar Süßigkeiten:



PS: Für alle, die von der lieben Renate auf meinen Blog gefunden haben und auf der Suche nach der Anleitung für das Geschenk to go sind, diese findet ihr hier.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow Gabi,
    die Verpackung sieht richtig edel aus und wird bestimmt sehr gut ankommen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das ist ein sehr hübsches Böschen, wo wirklich einige Scheinchen und Süßes Platz findet !!

    Die werden wieder mehr als gut ankommen, daher kannst Du gleich viele arbeiten *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meien Liebe,

    das ist ja auch ne wundervolle Kleinigkeit, als Geldgeschenk. Ganz toll sehen die aus und pass auf die werden direkt weg sein.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Super gewerkelt!! Ich wurde auf dem markt auch schon auf dieses Thema angesprochen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    wunderschön sind deine Boxen
    ich mag dies Form auch sehr gerne
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man Kleinigkeiten so schön verpackt sieht esviel besser aus und der Beschenkte freut sich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. sieht sowas von klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Huebsche Idee und dem Anlass angemessen. Gefaellt mir sehr gut.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee, toll umgesetzt und sehr schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach meine liebe Gabi, du hast immer so geniale und tolle Ideen Geld zu verschenken......so auch diese Box, die ist genau richtig zu dem Anlass und das Motiv paßt ja wohl perfekt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen klasse aus und werden bei den Beschenkten sicher gut ankommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    eine sehr schöne Dreiecksbox ist das. Heute ist ja Basteltag bei QVC. Da gibt es sehr schöne Sachen von Kanban. Wäre sicher was für dich dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Verpackung für Scheinchen, die sogar noch Platz für Süßes Bietet !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!