Donnerstag, 10. Januar 2013

Ecklesezeichen

Für meinen Vorrat sind mal wieder ein paar Ecklesezeichen entstanden:

 
Die Lesezeichen sind super, um die Restekiste mal wieder zu erleichtern. Falls ihr sie auch nachbasteln wollt, findet ihr die Anleitung hier (bitte ein Stück runterscollen).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine Miezen-Ecklesezeichen sind wieder allerfeinste geworden und gefallen mir sehr gut.

    Du hast schon wieder drei, ich noch keines, muss sich ändern !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gabi- so hübsch + so praktisch- und eine tolle Resteverarbeitung
    LG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebelein,

    wie ist der gesundheitliche Zustand heute?
    Deine Lesezeichen sind mal wieder wunderbar geworden. Schlicht aber doch ganz fein...ich müßte auch mal welche werkeln...kann sie ja schon mal zuschneiden,hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi, ach die sind ja wohl wundervoll.....die Kätzchen sind ja so niedlich......eine ganz tolle Idee für die Restekiste, sollte ich vielleicht auch mal machen....Danke auch für deine Anleitung dazu.

    wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gabi,
    Deine Lesezeichen sind wieder der Hammer und so kann man die Reste schön verarbeiten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh die sind wieder klasse, solche sollte ich auch gleich wieder werkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen sind ja total niedlich und passen perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ecklesezeichen sind immer wieder eine Augenweide, zumal mit Katzen *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lesezeichen stehen schon so lange auf meiner Liste und die Deinen animieren mich wieder mal. Mit den süßen Kätzchen sehen sie sehr hübsch aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Katzenmotiv, macht sich super auf den Lesezeichen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    ich finde diese Lesezeichen total schön. Ganz tolles DSP hast du verwendet und die gestanzten Kätzchen sind sooo süß und DER Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    sehr hübsche Lesezeichen hast Du gestaltet,ideal für Leseratten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gabi
    diese Ecklesezeichen hast du so zauberhaft gestaltet! Und die kleinen Kätzchen haben sich ein tolles Plätzchen ausgesucht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!