Samstag, 26. Januar 2013

Eigentlich brauche ich keine Geburtstagskarten mehr...

... wenn ich eingeladen bin, stehe ich nicht mehr mit einer selbst gestalteten Karte, sondern meist mit einem Geburtstagskuchenbausatz vor der Tür des Geburtstagskindes... und schenke damit immer große Freude. Daher sind schon wieder zwei neue Exemplare entstanden:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. gefallen mir Gabi- nach dem Urlaub werde ich mich auch mal an dieses set wagen
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee ist wirklich auch genial, liebevoll geschmückt ist dies eine "3D-Karte" der ganz besonderen Art.
    Deine beiden sehen wieder zum Anbeißen aus :)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch immer klasse, der Stempel gefällt mir auch sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    Deine beiden GTKBausätze sind wieder wunderschön geworden und der Stempel mit den Muffins ist richtig klasse !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ja das sind derzeit die besten Mitbringsel für die Geburtstagskinder ich mach das auch so :-)
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja sooo genial aus.. super schön.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ich sag dazu nur "yummy!" *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ja, da hast du wohl Recht. So ein Geburtstagskuchenbausatz kommt immer gut an und sorgt für ah´s und oh´s. Deine zwei Bausätze sind wieder wunderschön. Ich mag ja dieses gepunktete DSP so sehr. Noch habe ich welches davon und ich tue mich schwer damit, es zu verbasteln, immer nur streicheln ist aber nicht der Sinn des Ganzen, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    sieht ja wieder klasse aus! So etwas steht auch noch auf meiner Liste zum Abarbeiten na mal schauen wann ich dazu komme.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja auch ein sehr guter Kartenersatz, denn Du schenkst damit auch leibliche Genüsse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ja die GKB`s was was her. Und Deine sind Dir wieder super gelungen.
    Da kommt Freude auf bei jedem Geburtstagskind.

    LG und ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    ja mit diesen Geburtstagsbausatz kannst Du auch große Freude bereiten, denn Du hast sie wieder so hübsch gestaltet, dda freut sich bestimmt jeder drüber.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind zwei tolle Werke.
    Die Idee mit dem Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Damit darfst du auch gerne vor meiner Tür stehen liebe Gabi.....nein im Ernst, deine Verpackung sind immer wieder eine wahre Freude. Sie sind so wundervoll anzuschauen und die Motive passen perfekt....wie immer zwei sehr gelungene Werke...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich glaube, da ist auch kein Geburtstagskind traurig, wenn es statt ner Karte deinen tollen Geb.-Bausatz bekommt. Die beiden sind wieder sehr schön geworden. Toller Stempel. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. jo gabile, das kann ich mir vorstellen...die richtigen masse für die burzelbaukästen, die kannst du bestimmt im schlaf ausplaudern....*lach*....diese variante finde ich ja auch ganz herrlich....
    aba sachmal, war ich so lang schon nich hier?...*lach*...ich glaub, ich hab doch einiges mal wieda vapasst...na, ich hab jezzert grad nachgeschmumelt und dis muss nu noch nachträglich sein...
    gratuliere dir zu deiner eulenstanze....total süss ist dein erstes eulchen geworden und dis mit dem geldknacka nimmste zurück....dis eulchen is sooooo lieb....
    liebe knuddels und hab ein schööönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!