Samstag, 5. Januar 2013

Ein kleines Geldgeschenkbüchlein

 Bin aus meiner Blogpause mit einem kleinen Geldgeschenkbüchlein zurück. Da eine Verpackung mit Herzchen gewünscht war, habe ich mich für den süßen Igel von Penny Black entschieden.

Hier die Ansicht von vorn:


So schauen die beiden Amschläge für die Geldscheinchen im Inneren aus:


Und hier die Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag:


PS: Die Anleitung für das Geldgeschenkbüchlein und viele weitere Anleitungen gibt es hier.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhh Gabi,

    das ist wirklich ein sehr hübsches Geldgeschenkbüchlein geworden und Du hast die Herzchen total gut umgesetzt. Das Motiv ist entzückend!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ach gabile, die wünsche hast du ja ganz toll umgesetzt....allerliebst passt ja auch der stempel von penny black....
    ...daaaaaaanke auch für den link, da muss ich gleich mal klüxen...
    ich wünsche dir ein schööönes wochenende...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ich wünsch dir ein tolles kreatives Jahr 2013 und freu mich auf deine Werke
    das Geldbüchlein ist wieder so hübsch
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Und das sieht ja auch zum Anbeißen aus! Toll!

    Da werd ich gleich mal den Anleitungslink anschauen!

    Dir vielen Dank und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dein Büchlein sieht mal wieder echt schön aus!!

    Das Igelchen ist aber auch süß..!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Geldverpackung!Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    dein Geldgeschenkbüchlein sieht sooo schön aus. Das Stempelmotiv ist total süß. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Da sind die Scheine wunderschön verpackt, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das Igelchen ist ja absolut zauberhaft. Das Kärtchen und der Inhalt werden viel Freude bereiten :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wow Gabi was für eine wunderschöne Geldverpackung, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabi... deine Büchlein sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr... PB sieht man immer seltener... dabe sind dies doch so schön...

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    das ist ein herziges Geldgeschenkversteck, ein ganz süßes Motiv, hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man nur sagen ... herzallerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Total goldig, da wird sich jemand riesig drüber freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Diese Igen snd aber auch zu süß!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder da bist, habe dich schon vermisst.....dein Büchlein ist mal wieder absolut gelungen und so ein süßes Motiv hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht ja nett aus! Das muss ich auch mal wieder basteln!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!