Dienstag, 29. Januar 2013

Eulchen in pink

Zuerst möchte ich ein Dankeschön an die liebe Sonja für die Teilnahme an meinem Candy schicken. Wer teilnehmen möchte, hat noch bis Donnerstag Zeit sein Werk unter dem Candy-Post (steht auf der Startseite ganz oben) zu verlinken.

Für meinen Vorrat sind die drei folgenden Ecklesezeichen mit Eulchen in pink enstanden.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Gabi,

    Deine Lesezeichen und die pinken Eulchen harmonieren wunderbar. Die Farbkombi schaut genial aus!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    die Lesezeichen in Pink sind sehr schön geworden ( meine Freudin hätte sie Dir schon geklaut die steht auf Pink hihihi)

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Und Du erinnerst mich gleich wieder daran, das ich die Lesezeichen auch mal ausprobieren wollte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Lesezeichen sind aber auch nicht von schlechten Eltern, hihi. Sie sehen klasse aus. Wer hier wohl den Schub hat, hihi. Du bastelst ja, wie eine Weltmeisterin. Die Eule ist so süß. Weißt ja inzwischen, ich liebe Eulen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh die sind echt klasse!! Ich liebe ja Eulen!;-)
    Mit dem Pink siehts auch echt super aus!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Super !!!!Ich liebe Eulen und dann noch in Pink !!!! Toll !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind ja süß und eh im Moment total "in"! Da findest Du mit Sicherheit Abnehmer.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi, ich liebe deine Lesezeichen......ach und diese hier sind einfach wieder wundervoll und die Eulen einfach zu süß.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. HA HA liebchen, wunderbar sind die, total peppig, und vor allem wenn die Farbe noch nicht genug Hngucker ist, dann mit Sicherheit die Eulen.
    Wunderschöne Lesezeichen.

    Meine Schwester hat gemailt, wenn ich es schaffe schreib ich dir morgen eine, hab grade einige Patienten hier. Heute schon zwei mal beim Arzt gewesen.

    Gut´s Nächtle, schlaf gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. ach gabile....deine eulchen sind ja eine freude....ich glaub, die passen auf beim lesen....*lach*....knuddelsüss sind die....
    gabile, ich wollte mit meinem burzelkärtchen eigentlich auch bei dir mitmachen....ich habs mehrfach versucht....*heul*
    knuddelgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen so zart und filigran aus, würde ich mich gar nicht trauen zu benutzen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Bin total begeistert von deinen Lesezeichen mit den Eulen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    da gibts ja ganz süße Eulen Lesezeichen zu sehen, die sind super geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!