Montag, 21. Januar 2013

Eulchen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem 100sten Follower. Bitte beachtet, dass ihr zur Teilnahme am Candy euer Werk (Thema "Geburtstags") über den Inlinkz-Button ganz am Ende des Candy-Posts verlinkt.

Gefühlt habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit meine Lieblingseulenverpackungen schon nicht mehr gebastelt. Da ich sie nicht so sehr vernachlässigen darf, sind diese beiden Hübschen entstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    deine beiden Eulen sind wieder so entzückend, dein ausgewähltes Papier so klasse
    ich verlinke morgen meine Karte :-) da habe ich dann eine passende ,-)
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen sehen die Eulen goldig aus Gabi.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind ja echt knuffelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja sooo süß.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind deine Verpackungen geworden! ich liebe diese Verpackungen einfach.. sind genjal!!!

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja hübsch- Eulen habe ich noch nie gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so süß und in den Farben gefallen sie mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja sowas von knuffig und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja sowas von knuffig und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß du süße, hihi

    die sind dir absolut gut gelungen, mein Vorrat ist auch fast leer. Ich nenne sie Ernie und Bert, passt eben. Dir noch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    och ja, die Zwei sind sooo süß. Habe ich schon erwähnt, dass ich Eulen liebe, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei bezaubernde Eulchen geworden ! Erinnert mich dran, daß ich auch mal wieder ein paar machen wollte. Diese Form gefällt mir nämlich am besten von den Eulen-Verpackungen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eulen sehen klasse aus - besonders die braune gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. ach gabile, die sind ja zum verlieben schöööööön....da bin ich ja jetzt froh, dass iche nochemal bei dir geschaut hab...*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Gabi, Deine beiden Eulchen sind natürlich wieder ganz entzückend geworden.
    Die sind so richtig zu deiner Lieblingsverpackung geworden - fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. deine beiden eulenverpackungen sind klasse geworden, was für einen knuffig blick sie haben. sehr schöne farbwahl und gestaltung - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi, ich bin ein Fan deiner Eulenverpackungen, ach die sind ja so herzig und goldig und mache ja so viel her, so auch diese Beiden, die dir super gelungen sind.

    GGLG Andrea

    PS: und ich bin ganz fleißig für dein Candy, ich denke ich kann es Morgen zeigen....wirklich eine ganz tolle Idee von dir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!