Freitag, 18. Januar 2013

For the girls and the boys

 Zwei Geburtstagskuchenbausätze mal sexy gestaltet... for boys and girls ;o)


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einen schönen Guten Morgen liebchen,

    ach wat sin die wieder scheee. Nee echt klasse, gute Idee den Hintergrund durchzunudeln. Der Herr ist echt supi und auch die Dame ist auch ganz toll geworden. Ich versuche im laufe des Tages oder heut Abend noch ne Mail zu schreiben...so viel kann ich sagen,, aber pscht,,,geht alles klar.freu freu.

    Ganz lieben dicken Knuddler und dir ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Na Hauptsache die Schokolade auf dem Kuchen schmilzt nicht ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ob Mädel oder Junge der Bausatz kommt immer super an
    deine heutigen sind ja wirklich sexy
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. schöne Boxen Gabi- das Innenleben würde mich gerade locken:-))))
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow,die sehen ja stark aus

    wo findet man denn so einen tollen Kerl?
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. bei dem Kraftpaket musste ich doch lachen...ist eine sehr gute Idee...nicht immer nur ganz brav Blumendeko ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gabi,

    beide GTK-Bausätze sind super gelungen und auch ich bin begeistert von dem blauen HG, muss ich doch mal probieren - danke !!!

    Wenn nur die Schoki nicht schmilzt, dann ist es grad gut, bei diesem heißen Gefährt !!!

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Sexy Ausführungen, kommen bestimmt super an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh la la liebe Gabi, das sind aber "heiße" Geburtstagskuchenbausätze.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ui Gabi,
    was für zwei tolle heiße Boxen haste kreiert, gefallen mir ausgesprochen supi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow was sind das heiße Motive und die machen sich perfekt auf den Boxen, also die kommer mit Sicherheit super an!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt heiß die Stempel! Wo findet man denn so ein schnuckeliges sexy Girl? Sieht klasse aus!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wow - sehr heiß! Echt klasse!

    Wo findet man denn so ein schnuckeliges Girl?

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!