Dienstag, 15. Januar 2013

Geschenk to go in orange

Ich mag kleine Mitbringsel, denn mit leeren Händen steht ja niemand gern vor der Tür oder? Für viele Anlässe passend ist das "Geschenk to go". Dieses Mal habe ich es ganz in weiß/orange gehalten:


 Hier die Aufsicht auf die geöffnete Schachtel. Es sind wieder zwei Schokoriegel, ein Kaffeestick und ein Reagenzglas mit Badesalz als kleines Geschenk darin verpackt:


 Die Anleitung für das "Geschenk to go" findet ihr hier.

PS: Bin jetzt auch im Club der 50.000er ;o). Irgendwann gestern hatte ich den 50.000sten Zugriff auf meinen Blog. Vielen Dank für jeden einzelnen Zugriff!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. über so liebevollverpackte Kleinigkeiten muss man sich ja auch freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Dein Geschenk to go ist fantastisch und gefällt mir sowohl farblich als auch vom Design ausgezeichnet gut. Der Inhalt ist prima !!

    Ich möchte Dir zu Deinen 50.000 Klicks herzlich gratulieren, aber das wundert mich nicht, denn ich komme oft mehrmals her um zu schauen. Ich fühle mich pudelwohl auf Deinem Blog *lach* !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Traum von Verpackung und die Farbwahl 1A.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebelein,

    du bist ne Nase, da ist doch ein Kärtchen drin auf der linken Seite...hab doch an alles gedacht.
    Dein Geschenk to go ist mal wieder hinreißend...da mach ich auch schon mal ein paar Zuschnitte, hab noch 10 vom letzten Jahr hier liegen, die hab ich leider nicht ausgearbeitet bekommen, aber wart´s ab,,, schaff ich noch alles, pah. Auf jeden Fall mag ich das orange jetzt gerne sehen, ist so Frühlingshaft und die Blume als Highlight, ganz toll meine Liebe.
    Boah, 50.000 supi, herzlichen Glückwunsch.
    Hier schneit es seit heut morgen, grrr.
    Sag, die Adresse für die Reagenzgläser hab ich ja, aber ich hab da keine mit Korken gefunden nur mit Drehverschluß. Kannst mir da noch mal genau mailen wo drunter ich die finde? Das wäre lieb.


    Liebe Grüße und dir einen wunderschönen Tag
    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super tolle Verpackung. Die Farben gefallen mir auch super gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    herzlich Willkommen im Club der 50.000 freu mich mit dir
    und eine Mitbringsel ist wieder vom feinsten
    vielleicht kommst ja mal bei mir vorbei ;-)
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. So, liebe Gabi, das Böxchen steht fertig vor mir und es macht richtig was her. Gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Leider habe ich keinen Zugang zu solchen Reagenzgläschen, würde sie aber sehr gerne haben wollen. Vielleicht gibst Du auch mir die Quelle bekannt.

    Die Anleitung funzt super und ich muss sagen, dass mir auch die weiße Mattung sehr gut gefällt.

    Vielen Dank und wenn es auf meinem Blog ist, geht die Verlinkung selbstverständlich zu Dir !

    Herzlichen Knuddelgruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe kracht ja bei diesem Wetter richtig!! Sieht wirklich super aus, orange mag ich sehr. Und das Mitbringsel ist eine liebe Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee für ein Mitbringsel!
    Das gefällt mir supergut in orange, hast du wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    eine super Verpackung ist das. Die Farben sind sehr schön, schon mal was anderes, als das Rot, Grün und Blau der letzten Zeit, auf vielen Blogs.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Der HG ist nicht gestempelt, sondern DSP.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbar sommerlich-warme und fröhliche bastelei! sehr wohltuend bei dem wetter...da kann man etwas warme farben und blümchen vertragen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gabi...
    eine super schöne VErpackung... die mir super gut gefällt.... und DANKE für die Anleitung.. die ich mir mal so gempopst habe.... auch das Orange gefällt mir sehr, macht super gute Laune..
    Uii.. viele super *grins*
    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Genau meine Farbe....das ist wirklich eine tolle Idee und mitbringsel..... ich bin ja auch stolze Besitzerin solch einer wundervollen Verpackung.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Mitbringsel und die Farbe ist der Hammer bei dem tristen Wetter
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 50.000sten. Dein Mitbringsel sieht auch wieder Klasse aus und die Farbe schon richtig frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Deine Verpackung hast du so schön frühlingshaft gestaltet! Und der Inhalt ist auch was Feines!

    Gratuliere dir zu deinen vielen Klicks! Hast du es auch verdient, denn du machst immer so tolle Projekte und Anleitungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Eine herrlich frisch, fröhliche Verpackung ! Da kommt gleich gute Laune auf ! Gerade die Farbe ist so wohltuend.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Ui - das sieht ja klasse aus!
    Geniale Idee - gefällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie huebsch. Gibt es dafuer irgendwo eine Anleitung?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!