Freitag, 25. Januar 2013

Eulchen

Ich möchte euch mal zeigen, wer gestern bei mir eingezogen ist. Vor Weihnachten hatte die liebe Steffi trotz stressigem Umzug noch einen wundervollen Adventskalender gestaltet. Und dabei habe ich eine tolle Eulenstanze gewonnen. Als Fan der liebenswerten Wesen habe ich mich total gefreut, als sie gestern in der Post war und...


....natürlich musste ich sie gaaaaaaanz schnell ausprobieren. Okay, das nächste mal werde ich die größten Augenkreise nicht in schwarz machen, das Eulchen schaut aus wie ein Mitglied der Panzerknacker ;o).


Vielen Danke, liebe Steffi, du hast mir eine große Freude bereitet.

PS: Fast hätte ich es vergessen, ein Dank geht auch an Karinnettchen, die eine super süße Eulchen-Pillowbox für mein Candy gestaltet hat. Schaut doch mal bei ihre vorbei.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. OMG Gabi sieht die Eule süß aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. da wirst wieder tolle Werke zaubern
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich perfekte Tarnung. Mit den Blümchen und dem kleinen Herz kommt keiner drauf, das sie eigentlich zu den Panzerknackern gehört ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebchen,

    haha du bist auch ein Panzerknacker.
    Die ist doch süß, mal en ganz ordentlichen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, man hast du en Glück. Ich hab sie auch in meinem Sortiment, sie ist einfach nur knuffig. Dann kannst du ja jetzt mal einen Eulenstammbaum werkeln, lach da braucht man ja ne ganze Menge für.

    Ganz lieben und dicken Wochenendsknuddler

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch
    deine Eule sieht doch süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Glückspilz,

    schon wieder ein Gewinn und dann noch diese wunderschöne Stanze. Ich habe sie auch !! Du hast natürlich eine piekfeine Eule bereits probiert und sie ist voll gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ja, hatte ich bei Steffi schon gesehen, dass du die Glückliche warst/bist. Die Eule ist aber auch toll. Sie ist schuld, dass mich das Bastelfieber gepackt hat. Das war meine erste Stanze überhaupt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Deine Panzerknackereule hat was. Auf jeden Fall ist sie echt gut getarnt, wie Gundi schon schreibt, hihi.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auch mit schwarren Augen eine Schönheit.Toll mit den Blümchen auf dem Bauch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    ich gratuliere Dir zu den tollen Gewinn. Hast auch schon eine süße Eule fertig.Kannst jetzt einen ganzen Eulen Schwarm machen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Gute ist ein bisschen kurzsichtig und trägt Brille, sieh es von der Seite. Ein wunderschöner Gewinn und bei Dir in den besten Händen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Eule ist ja herzallerliebst. Ich würde meine Eulenstanze auch nicht mehr hergeben. Bin schon gespannt, was du damit für wunderschöne Dinge zauberst. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Eulchen ganz entzückend und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Stanze.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch mal. Bei dir ist sie sicher in guten Händen :o)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    gratuliere dir zu deinem Gewinn, jetzt bist du auch im Eulenfieber.
    Deine Eule sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem Gewinn, na der paßt doch perfekt zu dir....und deine kleine Eule ist ja wohl zuckersüß, schön finde ich die kleinen Blumen und das Herz auf dem Körper....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Noe, nicht wie Panzerknacker - wie Brillentraegerin! *lach*
    Ich liebe meine Eulenstanze auch sehr und klebe ihr besonders gerne Wackelaugen auf.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!