Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein erstes Werk mit Fusselchen/Puschelchen und ein Candy zu meinem 100sten Follower

Dieser Post bleibt zur bequemeren Teilnahme am Candy bis zum 31.1. hier oben festgetackert. Den jeweils aktuellsten Post findet ihr unterhalb.

Gestern ist mein erstes Werk mit meinem süßen neuen Stempelchen von Betty entstanden. Der kleine ist soooo süß und macht sich ganz gut auf dem Geburtstagskuchenbausatz, oder was meint ihr?



Und jetzt gibt es etwas zu feiern: Am Freitag durfte ich meinen 100sten Follower begrüßen (in der Zwischenzeit sind es schon 101), wenn das mal kein Grund für ein Candy ist!


Um das Candy zu gewinnen müsst ihr nur bis zum 31.1. (18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit) ein Werk rundum das Thema "Geburtstag" erstellen und per Inlinkz (ganz am Ende des Posts) verlinken. Karten und Verpackungen sind ebenso willkommen wie schöne selbst gefertigte Geburtstagsgeschenke. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke und wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme!!!


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Box ist ein Hingucker geworden!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist sooo knuffig..
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Followern.. und es werden sicher noch viele weitere mehr..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Follower, Dein Blog ist auch immer einen Besuch wert.
    Dein Fusselchen scheint sich sehr gut eingelebt zu haben, tolle Farbwahl.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, und ob Dein Fusselchen sich gut macht, sogar ausgezeichnet und wertet den GTKBausatz nochmals auf !!

    Die Farbwahl ist richtig toll und frühlingshaft !!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ist total schön geworden deine Box
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch liebe Gabi
    ja 100 Verfolger das ist ein Grund zum Feiern, ein tolles Candy
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wow 100!!! Meinen Glückwunsch. Aber da kommen gewiss noch mehr dazu!!
    Dein Fusselchen ist einfach zu süß und auch auf dem GKB macht er sich prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gabi,

    der GkB ist total schön geworden, Puschelchen macht sich super darauf!

    Glückwunsch zu so vielen Verfolgern! Und wow, noch ein Candy! Da werd ich bestimmt mein Glück versuchen. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen, inzwischen 101 Lesern. Die Zahl wird sicher sehr schnell steigen, bei diesem tollen Blog. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht richtig schön aus. Dein Fusselchen ist auch zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist dein Geburtstagskuchen-Bausatz geworden. Die frischen Farben machen gleich gute Laune!

    Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und es werden bestimmt noch mehr, denn ich schaue auch immer gerne auf Deinen Blog.

    Dein Kuchenbausatz sieht total schick aus und das Motiv zuckersüß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Fussel/Puschel macht sich klasse auf dem GKB und auch die Farben sind so schön leutend.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ersteinmal Glückwunsch zu deinem 101 Follwer....und die Idee mit dem Candy, mal wieder klasse von dir,mal schauen ob ich etwas schaffe...

    Nun aber zu deiner Box, also die Kleine macht sich ausgezeichnet auf deiner Box und du hast sie super coloriert und dann dann deine Gestaltung dazu liebe Gabi, einfach wundervoll.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir zu deinem 100 + 1 Follower. Da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich auch nix verlinken, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tieva,
    ich gratuliere, 100 Verfolger das ist schon toll, aber sicher noch nicht das Ende.
    Dein Bausatz sieht richtig frisch und einladend aus, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu deinem neuen stempel, der ist echt süß und macht sich klasse auf deiner schönen box. auch herzlichen glückwunsch zu deinen über 100 followern, schönes candy. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  17. ach gabile, dein böxlein ist supersüss geworden....total knuffich schaut dein puschel darauf aus....
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 100sten leserlein und deinem tollen candy...
    ♥lichliebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum 101 Leser. Dein Bausatzkistchen sieht auch wieder super aus, vor allem Puschelchen *süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein super süßes Werk!
    Die Farben und das Motiv sind ein Traum.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch etwas geschafft, ich hoffe es gefällt dir liebe Gabi.

    Habe einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    auch ich gratuliere Dir zum 101 Verfolger. Ich komm ja immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn es gibt immer was schönes und interesanntes zu sehen.Wenn ich es schaffe, werd ich mich auch verlinken,bis jetzt hats noch nicht geklappt, da kenn ich mich zu wenig aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern. Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, gehöre ich jetzt auch dazu :-)
    Ich habe mal versucht, auch eine Geburtstagskarte zu verlinken. Habe leider keinen eigenen Blog, sondern nur eine Google-Seite. Irgendwie klappt es noch nicht so, dass man das Bild direkt hier bei Dir sieht. Aber wenn man es anklickt, erscheint die Karte. Ich hoffe, dass geht so in Ordnung. Habe das noch nie gemacht und kenn mich damit auch nicht so aus. Ansonsten musst Du es wieder löschen.
    Deine Schachtel ist richtig süß geworden. Ich habe bei Betty schon das Puschelchen bewundert. Du hast es super colouriert.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ein niedliches Boexchen ist das geworden!
    Und Du moechtest mich mal besuchen kommen? Fein! Ich backe einen Kuchen und Du sagst mir, ob Du Kaffee- oder Teetrinkerin bist und dann machen wir es uns gemuetlich!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Lückwunsch zum 100. Leser! Ein wunderschöner Blog!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!