Montag, 7. Januar 2013

Mein Gewinn und wieder GKBs

Heute habe ich auf der Post meinen wundervollen Gewinn vom Steckenpferdchen abholen dürfen. Ich liebe ja diese Eigendesignstempelchen, denn sie haben so eine tolle Größe und man bekommt sie für fast alle Gelegenheiten:


Zur Zeit habe ich ein echtes Nachschubproblem bei meinen Geburtstagskuchenbausätzen (GKBs), kaum habe ich ein paar fertig gestellt, sind sie auch schon wieder weg (liegt etwa das Bermudadreieck unter meinem Basteltisch?)... Hier wieder zwei, die auch schon wieder weg sind:




 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich gratulier Dir zu den tollen Gewinn, bin schon sehr gespannt, was draus wird.
    Ich kann Dir sagen worans liegt, das Deine Geburtstagsbausätze so schnell verschwinden. Sie sind wunderschön gearbeitet,immer ein tolles Design,so nette Motive,und etwas Süßes drin versteckt, das mögen die kleinen Wichtelchen, die unter deinen Basteltisch nur drauf warten, bis ein neues Stück fertig ist.Nur schade das ich kein solches Wichtelchen bin.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Stupendi pacchi regalo,complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah .. jetzt weiß ich wo Du wohnst, über dem Bermudadreieck ..*grins*
    Schön, das sie so schnell weg sind, dann musst Du neue produzieren und wir können Deine Neukreationen bestaunen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskuchenbausätze sehen super schön aus.
    Nummer 2 gefällt mir noch einen Touch besser ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    ja unser Gewinn von Uschi ist super ich freu mich auch so darüber
    deine Bausätze sind wieder klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Gewinn und freue mich schon auf die Verarbeitung des tollen Materials !!

    Ist doch klar, dass Deine GKBSätze gleich wieder vergriffen sind, wenn Du sie so traumhaft schön werkelst. Er ist ja nicht mehr da, aber ich hätte den roten bevorzugt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch schön, kein Wunder das sie immer so schnell weg sind.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gabi,ich freue mich für dich...

    Und deine Bausätze sind wie immer fantastisch und kommen bestimmt super an!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ein sehr schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Deine GKBs sind wunderschön. Besonders das Rote. Da finde ich das Fenster sehr schön gestaltet. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine GKBs sind super, kann verstehen, wenn die gleich weg sind.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebchen,

    oh wow das ist ja ein supig..... Gewinn, hätt ich auch schon genommen.
    Wenn du auch immer soooo hübsche Geburtstagskuchenbausätze machst, ist ds doch klar das die jedermann haben will. Ist doch klasse wenn sie gut gehen. Also ich muß auch sagen bei dem rotem ist das Fenster ein echter Hingucker ich glaub das muß ich mir mal abgucken, hihi.
    Was hast du denn gemacht? Oder Bandscheibe? Ruh dich mal etwas aus. Vielleicht ist alles etwas zu viel im Moment?!

    Ich wünsche dir gute Besserung
    und ganz lieben dicken Drücker,
    werd schnell wieder fit.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    wow, da hast du einen schönen Gewinn bekommen.
    Deine GKB sind toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Deine Bausätze sind der absolute Hit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Superschön deine Kistchen, ich liebe Schächtelchen. Eine Frage hab ich, wie stanzt du diesen mittleren Kreis, ich bekomme das mit einem nrmalen Stanzer nicht hin?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!