Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein kreativer Monat - Dezember und mein neues Fusselchen

Bei Annas Art gibt es immer diese schöne Aktion des kreativen Monatsrückblicks. Hier ist mein Beitrag zum Monat Dezember. Ich habe versucht den Rückblick nicht zu weihnachtlich ausfallen zu lassen und auch andere Themen integriert:


Außerdem hatte ich gestern noch diese süße Post im Briefkasten. Ich habe bei Betty ein paar ihrer neuen Stempelchen gewonnen. Das süße Fusselchen (bei Betty heißt er Puschelchen, aber ich habe ihn spontan umbenannt!), das auch auf der wundervollen Karte zu sehen ist, sowie zwei super schöne Schriftstempel darf ich jetzt mein eigen nennen. Ein dickes Dankeschön an Betty! Schaut doch mal in Bettys Shop vorbei, die neuen Stempel sind echt klasse!

 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hattest Du gewerkelt- und der Gewinn sieht lustig aus! Gefällt mir
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und Deine letzten Werke im Dez. sind ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebchen,

    mensch hast du wieder ein Glück und dann noch echt niedliche Stempelchen gewonnen, da bin ich schon wieder neidisch. Deinen Monat Dezember finde ich ganz toll gelungen, so hat man viele schöne Dinge auf einen Blick. <ach siehst du den Notizhalter wollte ich schon die ganze Zeit mal werkeln, vielleicht komme ich am Wochenende dazu.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Monatsrückblick!

    Und glückwunsch zu den neuen Stempelchen! Das Fusselchen/Puschelchen ist echt süüß!

    Liebe GRüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh wie schön deine Collage....tolle Werke auf einen blick
    und dein Gewinn entzückend Glückwunsch, dieser Stempel hat mir bei Betty auch sooooooooooo gut gefallen
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    **********************************

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Gabi, Du bist wieder mal ein Glückspilz !!

    Deine Dezemberwerke sind wunderschön und alle auf einem Blick schaut genial aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ob Puschelchen oder Fusselchen, er sieht einfach zum quitschen süüüüß aus!! Glückwunsch zum Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Gabi. Ich hab mich gerade verliebt... in Puschelchen! Der ist ja total knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und viel Freude damit.
    Dein Dezemberrückblick ist Dir gelungen. Schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Fusselchen, der sieht süß aus. Für den Rückblick hast Du wundervolle Werke rausgesucht, es macht immer wieder Spass bei Dir vorbeizuschauen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    gratulier zum tollen Gewinn, da gibts bestimmt bald schöne Werke von Dir zu sehen davon.
    Dein Dezember Rückblick ist eine super Aktion,hast ja so viele schöne Sachen ausgewählt, da hat man nochmal was davon,habs ja von Silvia schon gesehen, die hat auch mitgemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gabi, ich freue mich für dich.....ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und bin schon sehr gespannt auf deine Werke...

    Na und deine Auswahl für Dezember einfach fantastisch.....du hast wirklich ganz wundervolle Werke ausgewählt...Eine sehr schöne Zusammenstellung!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast Du gewerkelt und es macht Spaß Deine Collage anzuschauen. Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!