Mittwoch, 23. Januar 2013

Milkbox zur Hochzeit

Zuerst möchte ich mich bei Elma, Silvia, Irmi, Gundi, Heidi und Andrea ganz lieb für die Teilnahme am Candy bedanken. Eure Werke sind wunderschön geworden!!!

Für Geld, das im Kollegenkreis gesammelt wird, ist diese Milkbox entstanden. Ich verstecke das Geld dann immer in Reis (kommt vorher in eine Klarsichtfolientüte), damit das Brautpaar auch viel Spaß damit hat ;o).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eien schöne Idee mit dem Reis- muss ich mir mal merken
    die Box sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    eine ganz wunderschöne Milchbox hast Du kreiert und sie wird ganz bestimmt super gut ankommen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    die Box sieht toll aus, schönes Papier!
    Die Idee mit dem Reis find ich auch super;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gabi,

    du bist mir eine, Du steckst das Geld in den Reis, dass sie mehr davon haben.

    Die Milkbos hast Du wunderbar gestaltet !!

    Herzlliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh das ist ja eine tolle Idee.....und in einem so schönen Verpackten Milchkarton....wow sieht das super aus
    sonnige -kalte Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Geld im Reis verstecken ..hihi .. super Idee!! Ach so, die Milkbox ist auch sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    bin über Umwegen hier zu Deinem Blog gekommen. Du machst sehr schöne und geschmackvolle Basteleien. Da hab ich mich doch mal glatt als Verfolger eingetragen :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ja, immer doch, ich bin sehr gerne dabei. Die Idee mit dem Geld im Reis versteckt ist ja genial. Und wenn das Ganze dann noch in dieser wunderschönen Milchbox versteckt ist, dann ist das ein super schönes Geschenk. Du hast die Box wirklich ganz toll gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltete Verpackung und die Idee mit dem Reis ist ja genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Milchboxen sind immer wieder ein Augenschmaus. Klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ui, eine hübsche Milchbox ist das geworden, schön grün und mit eine tollen Motiv, der Inhalt hört sich auch gut an, das Paar wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh moin Liebelein,

    was eine supi Idee, wär ich nicht drauf gekommen. Und dann so ein schönes Paketerl, habe schon ewig keine Milchbox mehr gemacht, lach. Du hast ein ganz tolles Papierchen genommen, das macht schon was her und dann noch in 3 D, wow. Superchic.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem Reis ist ja wohl genial und dann die fantastische Verpackung dazu, das kommt bestimmt gut an liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!