Mittwoch, 30. Januar 2013

Mit Textilfarbe aufgerüscht

In der kalten Jahreszeit bekommt man ja immer mal günstige T-Shirts zu kaufen. Da ich das Wasserfallkragenshirt ganz ohne Deko zu langweilig fand, habe ich es mit etwas Textilfarbe aufgerüscht.


 

PS: Ein Dank geht auch noch an die liebe Uschi für die Teilnahme am Candy, die Karte ist super toll aus, schaut sie euch doch mal an.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sehr, sehr schick!


    Herzliche Mittwochmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Gabi,

    das T-Shirt ist durch Deine Aufhübschung wunderschön geworden. Die Federn schauen genial aus und der Hell-Dunkel-Effekt ist Dir hervorragend gelungen - richtig klasse !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mensch liebchen,

    das ist ja en Knüllerchen, sieht echt chic aus, tolle Idee. Würde ich auch schon nehmen, grins.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das Shirt ist ja viel mehr als aufgehübscht, das ist ja sehr Moderenner der Saison. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    das Shirt ist ja viel mehr als aufgehübscht, das ist ja sehr Moderenner der Saison. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich haette das T-Shirt auch in uni ganz toll gefunden, aber die "aUFHUEBSCHUNG" HAT WAS, VOR ALLEM, WEIL DIE fARBE NICHT SO GRELL IST. gEFAELLT MIR GUT!
    lg nESSIE

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    oh, wie schick. Da hast du dein T-Shirt ja wunderbar aufgewertet. Das ist ein toller Hingucker. Farblich klasse abgestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Gabi, da hast du aber einen wundervollen Blickfang auf deinem TShirt geschaffen,super aufgepept...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein gelungenes Unikat. Sehr schön gearbeitet mit den Farbschattierungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. also gaaaaaaaaabile, aus deinem shirt hast du ja echt einen hingucka jezaubert....traumhaft schööön....und weisste wat noch schön is....dank deiner hilfe hab ich nun auch mein burzelkärtchen bei deinem candyle zugefügt...ich drück dich jetzt einfach mal dolle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. das T-Shirt wirkt nun richtig edel, na da kann der Sommer ja kommen.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoen, was Du da auf dieses T-shirt gezaubert hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!