Mittwoch, 9. Januar 2013

Post

Heute habe ich in meinem Briefkasten diese super schöne Karte von der lieben Heike gefunden. So gelingt einem der Start ins neue Jahr doch noch einmal so gut, oder?


Vielen, vielen Dank, liebe Heike, ich habe mich sehr gefreut!
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    huch, ich dachte schon, ich habe ein Déjà-vu, hihi. Diese wunderschöne Karte habe ich auch bekommen und sie heute gepostet. Sie ist wirklich ganz besonders schön und das Jahr fängt richtig schön an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    so schöne Post hat man doch so gerne im Briefkasten... toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Post mit tollem Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gabi,

    jetzt sind wir schon zu dritt, denn auch ich habe heute diese wunderschöne Karte von Heike im Briefkasten vorgefunden !!

    Da können wir uns sehr darüber freuen, denn sie ist ganz besonders hübsch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da freut man sich schon über so schöne Post !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    da hast Du aber eine ganz besonders schöne Neujahrskarte bekommen, das Stempelmotiv ist wunderbar.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. da hast du tolle Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !!! Da hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist wirklich eine ganz wundervolle Karte, ich kann deine Freude gut verstehen.

    wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!