Freitag, 11. Januar 2013

Rosetten

Ich gebe ganz ehrlich zu, die Rosetten von Katrin haben bei mir lange ein unangetastetes Dasein geführt, jetzt hat mich aber das Fieber so sehr gepackt, dass ich mir bei Paper Memories die Stanze gekauft habe. Entstanden sind zwei Geburtstagskuchenbausätze damit:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ich mag sie auch gerne- aber leider- das Porto wird teuer beim verschicken!+
    Deine Karten sehen top aus
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich ringe auch schon die ganze Zeit mit mir, mir diese Stanze zuzulegen. Deine Bausätze sehen einfach klasse damit aus. Die Rosetten sind dafür wie geschaffen und sind ein wundervoller Blickpunkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ist das die Stanze von Tim Holz und wenn ja, ist das die Große oder Kleine?

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebchen,

    danke für die Mail.
    Dein Geb.bausätze sind wunderbar, davon muß ich acuh noch welche machen..wovon auch nicht, tzz.
    Die Rosette ist klasse gell, hab ich auch im Schrank. Aber siehst du dein Geschäft läuft auch gut, da freu ich mich für dich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich baldige Besserung in Sachen Gesundheit.

    En janz janz dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    ich glaub du wirst ich mit dem Rosetten Virus infizieren ;-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosetten sind schon sehr dekorativ und machen was her.
    Du hast sie sehr schön eingesetzt !
    Schönes Wochenende und alles Gute !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. das kommt sowas von edel rüber mit diesen rosetten! eine echte augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön schlicht und die Rosette ist ein richtiger Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, ich bin ebenso von Deinen beiden Werken stark beeindruckt. Mir gefallen auch die Farben sehr gut, vielleicht die untere noch eine Spur besser. Da finde ich das DP so richtig edel !!

    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ein gemütliches Wochenende !!

    Einen dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die passt ja perfekt zu den Bausätzen, gefällt mir richtig gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Rosetten machen was her, sehen super auz auf Deinem GKB *gg*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Schlicht, edel und ganz tolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Rosetten haben wirklich eine tolle Wirkung!! Da hat sich der Kauf gelohnt!;-)

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die verwendete Stanze bei meiner Karte Let it snow ist von Sizzix.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    ja die Rosetten machen sich sehr gut auf den Geburtstagskuchenbausätzen,sie sehen damit sehr edel aus. Die zweite ist wohl für einen Herrn gedacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sehen Deine Bausätze aus und die Rosette ist ein richtiger Hingucker.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. die Rosetten peppen doch gleich die Boxen auf!
    Aber dafür brauchst du doch keine Stanze, die sind doch so leicht zu machen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!