Montag, 28. Januar 2013

Und da sage ich noch,...

...  dass ich eigentlich keine Geburtstagskarten mehr brauche (wegen der GKBs) und nun stehen die ersten Geburtstage lieber Bloggerfreunde vor der Tür und da gehört es ja zum guten Ton ein schönes Kärtchen mitzuschicken. Die beiden folgenden Karten sind am Wochenende entstanden und gehen bald auf den Weg zu den Geburtstagskindern:


P.S.: Vielen Dank auch an Beate für die Teilnahme am Candy, ihre Geburtstagskarte ist wirklich klasse geworden, schaut doch mal bei ihr vorbei!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    beide Kärtchen sind wunderschön geworden und auch die Farben passen supi zusammen.
    Beide Stempel gefallen mir sehr gut, vielleicht die Hortensie noch eine Spur besser !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. moinsmoins meine liebe gabile...beide kärtlein sind dir ja traumhaft schöööööön gelungen....und dieser spruch ist ja herrlich....die nächste faltencreme kann man sich da fein sparen, gell....*lach*
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebchen,

    wow, die sind ein wie die andere wundervoll geworden, super Spruch, lach.
    Heute muß ich mich mal ins Zeug legen, aber mein Menne hat frei, mal schauen was ich schaffe, da er mit großen Schritten seinen Geburtstag plant. Der gestrige Tag ist schon halb weg gewesen. Na das muß ja auch alles gemacht werden.

    Was macht Rücken?

    Ich wünsche dir nen guten Start in die neue Woche...jetzt ist´s net mehr lang, gell, freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Boah Gabi da sind bei Dir 2 ganz zauberhafte Karten entstanden, schlicht und edel.

    Wünsche Dir eine Woche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,ja ... erst große Töne spucken ..*lach* und jetzt soooo tolle Karten werkeln!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind Dir super gelungen. Aber das Allerbeste daran, ist der Spruch. Der ist jetzt bei mir abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    wow, das sind zwei ganz besonders schöne Karten. Tolle Motive, sehr schöne Farben und der Spruch ist richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabi, die sind ja so edel, also da werden sich die Geburtstagskinder bestimmt freuen.....die Motive sind einfach traumhaftschön und du hast sie wundervoll coloriert.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. absolut umwerfende und wunderschöne karten! hinreißend coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Traaumhaft schön, die Stempel sind echt klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Spruch und mit soo schönen Stempeln !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    wunderschöne Blumenkarten hast Du gestempelt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Gabi... deine beiden Geburtstagskarten gefallen mir sehr... Blumen passen zum Geburtstag immer..

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sind ja schön und der Spruch spitze. Ich geh gleich mal Falten zählen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide Karten Klasse, koennte mich zwischen keiner entscheiden und bin ganz entzueckt von dem Spruch. Wie war...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!